meine wünsche an fsc

WÜNSCHE/FEEDBACK

Moderator: ModTeam

User avatar
Olli0815
Posts: 111
Joined: Thu Jan 18, 2007 15:40
Location: Bremen
Contact:

meine wünsche an fsc

Postby Olli0815 » Sun Feb 04, 2007 13:12

also, ich bin mit der box schon ganz zufrieden - bis jetzt....
das einzige, was mir so fehlt oder was ich mir wünschen würde, währen drei sachen.
1. das auch das abspielen von vob dateien übers netzwerk klappen würde (und evtl noch ein paar codecs mehr)
2. einen bildbetrachter, der erstens schneller läuft und zweitens eine miniaturansicht hat. bestes bsp hier eine alte acdsee version. mehr funktionen als bei 2.3 bräuchte man (oder ich) nicht
3. das integrieren von maxdome und anderen vod portalen direkt ins menü. wie bei xp media center oder der thomson vod box (evtl auch noch internetradio o.ä.)
dann währe die box in meinen augen schon ein traum und der umstieg auf vista oder freigabe delux währe überflüssig.....
also fsc, das währen meine wünsch und die bitte um umsetztung ;-)
olli
AMC 570 - 2x DVB-T - P4 640 - 2 GB RAM - 500er HDD
SW 3.2.419
Pioneer DPD-427XA über DVI 720p

Return to “Wishes/Feedback”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest