Page 1 of 1

www.advancedtv.net vs. www.activymediadevices.eu

Posted: Mon Dec 11, 2006 12:04
by Arganto
Ich hatte bisher einen Link auf http://www.advancedtv.net/index.php?opt ... e&Itemid=1 gebookmarkt. Nur durch Zufall habe ich heute http://www.advancedtv.net aufgerufen, wo steht, dass man umgezogen sei, nämlich auf http://www.activymediadevices.eu.

Was ich nun gar nicht verstehe, dass es trotzdem auf http://www.advancedtv.net neuere und mehr News als auf http://www.activymediadevices.eu gibt.

Kann hier jemand mein Verwirrung entwirren?

Posted: Mon Dec 11, 2006 20:32
by henry299
Hast Du wirklich neuere Infos gefunden? Ich sehe die letzte Eintragung bei den Infos vom 28. Juni 2006. Auch bei der Fehlerdatenbank sehe ich keine Reaktionen mehr auf meine Postings...vielleicht ist auch kein Fehlerreport mehr gewünscht, die Betaphase des 150er scheint wohl auch vorbei zu sein.

Sieht so nach leiser Verabschiedung aus, leider. Von einer neuen Beta für die 570er hört man auch nix mehr, Live TV mit dem 150er wird wohl auch nie gehen. Was ist da blos los im Hause FSC, zumindest lässt Rudi immer mal wieder was von sich hören hier im Forum.

Posted: Tue Dec 12, 2006 18:59
by Arganto
Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich "aktuelle" Infos gefunden habe. Ich wollte mit meiner Nachfrage nur wissen, wo ich sie denn finden würde, wenn es sie mal geben würde.

Denn auf der "neueren" Seite ist die letzte Meldung vom 28. Juni auf der "alten" Seite dagegen vom 11. Juli. Auch ist die Obermenge der Infos nicht die gleiche, d.h. es wurden auch nicht alle News migiriert, usw.

Sehr verwirrend.

Posted: Thu Dec 14, 2006 18:42
by jensho1
Also aktuell ist activymediadevices.eu. Beim Umzug habe ich einige Beiträge zum Betatest gelöscht. Die Daten bei advancedtv werden in nächster Zeit gelöscht.

Was die Zukunft betrifft:

Vor Weihnachten kommt noch ein Service Pack für die 570. Ab Mitte Januar wollen wir dann mit dem Betatest für die nächste Software-Version beginnen. Allerdings kann es auch Ende Januar werden, weil die ganze Firma im Moment praktisch ausschließlich mit der Einführung von Windows Vista beschäftigt ist :roll: .

Alles wird gut :D

Betatest

Posted: Thu Dec 14, 2006 20:54
by josesee
@jensho1,

dann gehts ja doch weiter mit der 570? Ich hab schon befürchtet, die ist für Euch gestorben.

Gruß
josesee

Re:

Posted: Thu Dec 14, 2006 21:00
by Mietzi
jensho1 wrote:Ab Mitte Januar wollen wir dann mit dem Betatest für die nächste Software-Version beginnen. Allerdings kann es auch Ende Januar werden, weil die ganze Firma im Moment praktisch ausschließlich mit der Einführung von Windows Vista beschäftigt ist :roll: .

Danke Jens! Du gibst mir wieder Hoffnung! Dachte schon, nach einem Jahr Betatest (habe mein Gerät seit Weihnachten 2005) wäre jetzt Schluß mit lustig. Aber wenn das stimmt, was Du sagst, dann brauche ich ja doch demnächst noch kein neues Spielzeug für's Wohnzimmer... Geräte mit 'ausgereifter' Software sind ja langweilig... :lol:

jensho1 wrote:Alles wird gut :D

Finde ich auch.

Ciao
Mietzi

Posted: Fri Dec 15, 2006 10:53
by Groove Machine
Jens schrieb -->
Was die Zukunft betrifft:

Vor Weihnachten kommt noch ein Service Pack für die 570. Ab Mitte Januar wollen wir dann mit dem Betatest für die nächste Software-Version beginnen. Allerdings kann es auch Ende Januar werden, weil die ganze Firma im Moment praktisch ausschließlich mit der Einführung von Windows Vista beschäftigt ist Rolling Eyes .


Wuuuuaaah! Damit ist für mich jetzt schon Weihnachten :D
Danke für die Info und laßt uns (Forumsteilnehmer) halt bitte nächstes Mal nicht so lange zappeln.

Viel Spaß auch noch mit Vista... ich habs letztes Wochenende nach 5 Stunden frickeln, basteln, fluchen usw. aufgegeben das BS auf meinen 1 Jahr alten Notebook zu installieren. Letzte Fehlermeldung des Setups war: "Windows konnte nicht installiert werden weil: Windows nicht installiert werden konnte."
Ach. :shock:

Grüße,
Frank