Page 1 of 1

Ein paar Audiofunktionen könnten noch...

Posted: Sun Sep 10, 2006 14:11
by Huebner_M
Nachdem die Analogeingänge jetzt funzen (habe alle meine alten Videos digitalisiert und auf DVD gebrannt) bin ich soweit zufrieden. Ich betreibe die Activy sehr oft auch im Radiobetrieb und vermisse dann folgende Funktionen:

1.
Sat-Tonwiedergabe (z.B. Radio hören) während der Wiedergabe von Fotos (sollte nicht so schwer sein - wärend des Internetsurfens gehts ja auch!)

2.
Audio CD erstellen (z.B. aus Aufnahmen von Radiosendern)
(sollte auch kein unlösbares Problem darstellen - Video DVD erstellen ist komplexer und geht ja mit der Kiste auch recht gut.)

Gruß,
Mikel

Friedhofstille !

Posted: Fri Nov 17, 2006 22:40
by Huebner_M
Es ist immer noch Friedhofstimmung bei mir wenn ich meine Fotos angucke!
(möchte doch nur dabei Radio hören)

Jeder Firlefanz wird eingebaut - aber grundsätzliche Funktionen dabei oft vergessen.

Es muß doch wenigstens möglich sein den SAT-Ton wärend des Bildbetrachtens auf den Audioausgang zu schalten ( wie beim Internetbrowsen )

:shock:

Posted: Sat Nov 18, 2006 0:53
by usplev
Kann mich den Wünschen nur anschließen es ist ja schließlich ein Media Center und nicht nur ein DVD/HDD Recorder. Mit der Reelbox geht es ja wohl auch.

Externen Bildbetrachter - und schon gehts !

Posted: Tue Dec 19, 2006 18:01
by Huebner_M
- Externen Bildbetrachter (Irfan View) installiert (über Vollzugriff)
- I-View bzw. Slideshow über Hotkey mittels Quick Launch starten

und schon funzt Sat-Ton / CD / MP3 Wiedergabe beim Bilder gucken.