2 Aufnahmen

WÜNSCHE/FEEDBACK

Moderator: ModTeam

Wolli
Posts: 50
Joined: Mon Feb 06, 2006 19:43

2 Aufnahmen

Postby Wolli » Tue Sep 05, 2006 12:37

Ich bin nun seit 9 Monaten "Beta-Tester" für Fujitsu Siemens und bin mit der Activy 570 Sat sehr zufrieden. Die Betas laufen sehr stabil auf meinem System. Das AMC erfüllt alle von mir benötigten Funktionen und teilweise mehr.

An dieser Stelle möchte ich auch gleich einen Wunsch äussern und einen Hinweis auf eine kleine Verbessungsmöglichkeit geben:

Wenn zwei Aufnahmen hintereinander auf einem Kanal programmiert sind und eine Vor- Nachlaufzeit von 5 min programmiert ist werden am AMC beide Sat-Tuner dafür belegt. Es wäre doch sehr viel effizienter, wenn nur ein Kanal dafür belegt wird. Der Stream ist doch in einem Tuner vorhanden, kann man diesen nicht in der Übergangszeit (5min)zweimal wegspeichern? Um den anderen Kanal in der Zeit zur freien Verfügung zu haben?
AMC 570 SAT / 1,5GB RAM
SW: 3.2.409 [Crash-Reporting-Tool]
Activy Media Player 150 im Beta-Test over WLAN
LAN an Fritz.Box 7170
Sony STR-DE697 (LWL)
Plasma Sony KE-P42M über YUV

9000h
Posts: 104
Joined: Tue Nov 30, 2004 1:00

Postby 9000h » Tue Sep 05, 2006 17:04

Hi,

ist im Prinzip kein Problem man kann je nach Bandbreite alle channels von einem Transponder gleichzeitig Aufnehmen. Leider geht das mit der FSC Software nicht, es gibt aber Software die das kann.

CU
9000h

Wolli
Posts: 50
Joined: Mon Feb 06, 2006 19:43

Re:

Postby Wolli » Thu Sep 07, 2006 7:26

9000h wrote:... Leider geht das mit der FSC Software nicht, ...


Dies ist mir doch bekannt, oder wieso schreibe ich sonst solch einen Eintrag :roll: ?

Ich hoffe das es evtl. Umsetzbar ist :wink: .
AMC 570 SAT / 1,5GB RAM

SW: 3.2.409 [Crash-Reporting-Tool]

Activy Media Player 150 im Beta-Test over WLAN

LAN an Fritz.Box 7170

Sony STR-DE697 (LWL)

Plasma Sony KE-P42M über YUV

J.R.Ewing
Posts: 280
Joined: Mon Jan 16, 2006 10:06

Bekannt

Postby J.R.Ewing » Sun Sep 10, 2006 18:57

Dieses Thema hatten wir schon häufiger. Letzer Stand war, dass es vom Produktmanagement bisher nicht vorgesehen war, dies umzusetzen, man es aber vorschlagen wolle. Wo diese Aussage stand und wer sie gemacht hat, kann ich nicht mehr sagen. Ich befürchte, es war in der alten Fehlerdatenbank, die nicht mehr erreichbar ist.
AMC 570 2xSat
SW 3.2.308
50'' Plasma DVI
WRT54G 3.1 mit dd-wrt


Return to “Wishes/Feedback”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest