Page 1 of 1

HDTV DVB-S2 Upgradekit

Posted: Wed Jan 11, 2006 14:43
by JS-HD
zunächst Danke für die Aufteilung der Foren!
Bislang vermisse ich aber eine eingene Rubrik zum wichtigen Thema HDTV DVB-S2 Upgradekit. :roll:

Nochmals meinen derzeitigen Informationsstand:


Die aktuelle AMC 5?? Serie unterstützt lediglich DVB-S. :cry:

Da in Deutschland HDTV aber über den neuen Standard DVB-S2 ausgestrahlt wird (PRO7 / Sat1 / Premiere) ARD ZDF folgen im Laufe des Jahres können diese HDTV Sendungen mit der aktuellen AMC 5?? Serie obwohl HDTV ready nicht empfangen werden.

Nach Aussage der Hotline soll zur Cebit ein Upgrade Kit auf den Markt kommen mit der die aktuellen AMC 5?? Serie nachgerüstet werden kann ! :lol:

Danach soll der Empfang von DVB-S2 sowie MPEG4 mit H.264/AVC möglich sein.

Trotz mehrmaliger Aufforderung gibt es bis jetzt keine schriftliche Bestätigung von offizieller Seite. :evil:

Bitte dieses für wie ich meine alle 5?? AMC Besitzer brennende Thema entsprechend nach oben setzten und uns über die weiteren Entwicklungen und Plannungen im Hause fujitsu-siemens auf dem laufenden halten. :wink:

Posted: Fri Jan 13, 2006 11:25
by zapper
war auch für mich kaufentscheidend!!!

Zapper

Haupteintrag

Posted: Mon Jan 16, 2006 17:22
by JS-HD
Hallo Rudi,

sollte man diesem Thema nicht eine eigene Rubrik weiter oben geben???

Es ist anstrengend sich die hierzu gehörenden Mitteilungen in den diversen Sub-Ebenen zusammenzusuchen.

Gruß JS-HD