Wer installiert mir einen Vollzugriff?

WÜNSCHE/FEEDBACK

Moderator: ModTeam

wallauweb
Posts: 17
Joined: Sat Aug 02, 2008 23:17
Product(s): AMC 570 2xDVB-S
SW: 3.2.419 APP: 3.2.30 GUI: 3.3.1.16
Teufel 5.1
Loewe TV Xelos @ media
windows server (win 2000) + FritzBox 7170
DSL light (384kbit)
Location: bei Darmstadt

Wer installiert mir einen Vollzugriff?

Postby wallauweb » Fri Aug 20, 2010 20:06

Hallo Fangemeinde

nachdem leider offensichtlich niemand Gefallen an meiner idee bekommen hat (Liste der Möglichkeiten),
habe ich folgende Bitte:
Ich suche jemanden, der mir auf mein activy den neuesten Vollzugriff deluxe aufspielt,
damit ich mehr Möglichkeiten habe.
Ich habe nicht genug Ahnung (und Traute), dies selbst zu tun und bin bereit, mich für diesen Support erkenntlich zu zeigen :P .
Ich möchte über das activy:
youtube videos aus dem internet ansehen
vob-Dateien übers Netzwerk abspielen
das Ausgabegerät schalten können (Beamer oder TV), ohne immer den Stecker zu ziehen
mehr Formate abspielen können
z.B. komprimierte Filme übers Netzwerk in 5.1 sound

mehr über die Möglichkeiten erfahren
(was geht noch alles mit VZ deluxe???) :?: .

Vielleicht gibt es ja jemanden in der Fangemeinde, der
mir diese Wünsche erfüllen möchte :wink: ?

das wäre nett

User avatar
Dieter59
Posts: 781
Joined: Sat Jan 20, 2007 12:05
Product(s): AMC 570 Sat (3.2.419) am Devolo
MP 150 (1.03.28eu)
Western Digital TV Live
Vollzugriff deluxe 2.70
P4 640 HT Prozessor 1GB RAM 500GB Festplatte
Router Speedport W723V
Samsung UE55C6000 55" LED Backlight
Samsung UE32C6700 32" LED Backlight
Samsung UE32ES5700 32" LED Backlight
Yamaha RXV 1400 RDS
Location: Saarbrücken

Re: Wer installiert mir einen Vollzugriff?

Postby Dieter59 » Wed Aug 25, 2010 15:23

Hallo wallauweb!

Ich weiß nicht, ob sich schon jemand gemeldet hat, VZGd bei Dir zu installieren. Wenn nicht, versuch es doch einfach mal selbst. Das ist dank langer Entwicklungsarbeit von brainside in der Zwischenzeit so einfach geworden! Ich nehme an, diese Seite kennst Du bereits: http://www.gut-lohhof.com/activy-deluxe.html
Hier http://www.gut-lohhof.com/activy-deluxe/installation.html steht wie es geht. Man kann eigentlich nichts falsch machen, wen die Voraussetzungen erfüllt sind: man braucht einen PC der im gleichen Netz wie das AMC hängt (also Netzwerkzugang am AMC ist ein Muss!) Alles andere geht quasi von selbst!
Was die Möglichkeiten angeht, die Du gerne hättest: da hilft nur lesen, lesen, lesen. Es gibt massenhaft Infos z.B. über das Abspielen von .vob - Dateien, über Codecs, über das umschalten des Videoausgangs...eine schöne, wenn auch nicht absolut aktuelle und auch nicht vollständige Zusammenfassung findest Du hier: http://forum.ts.fujitsu.com/digitalhome/viewtopic.php?f=61&t=8085

Viele Grüße
Dieter


Return to “Wishes/Feedback”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron