Page 1 of 1

AMC 570 SAT Bootet nicht

Posted: Wed Feb 13, 2013 17:14
by Serdalinho
Hallo die Herren,

ich bräuchte ein wenig unterstützung (bin für jede Hilfe dankbar)

und zwar hatte sich meine Festplatte verabschiedet von einen Tag auf den anderen, habe darauf eine neue Platte gekauft 250gb Samsung Sata doch leider komme ich beim Boot vorgang nicht weiter

Festplatte wurde auf HIDDEN 2,006Gb BACKUP 3,026Gb SYSTEM 3,026Gb Partitioniert sobald ich die Image ins Laufwerk einlege steht Boot Failure

kann es evtl sein das die Partitionen nicht richtig sind hatte glaube ich ein wenig abweichungen

wenn ich eine XPCD einlege Bootet sie ganz normal

bedanke mich schonmal im voraus

Re: AMC 570 SAT Bootet nicht

Posted: Wed Feb 13, 2013 19:39
by kbrause
Also als erstes holst du dir die RecoveryCD von FTS (ehem. FSC)
Dann richtest du die HD mit der ServiceCD (PN'n mir deine eMail und du bekommst ein Link) ein.
Dann mit RecoveryCD booten installieren und freuen...

Re: AMC 570 SAT Bootet nicht

Posted: Fri Feb 15, 2013 17:25
by Serdalinho
hallo

ich bräuchte einen PW für die recovery cd woher kann ich sie bekommen
SN nummer von Activy ist vorhanden

danke schonmal für die Hilfe

Re: AMC 570 SAT Bootet nicht

Posted: Fri Feb 15, 2013 21:59
by kbrause