570: auflösung/ausgang bei hdtv?

SONSTIGES

Moderator: ModTeam

jane doe
Posts: 29
Joined: Fri Apr 01, 2005 0:00
Product(s): Activy 370
Location: Düsseldorf

570: auflösung/ausgang bei hdtv?

Postby jane doe » Fri Dec 03, 2010 23:02

hallo allerseits,

ich interessiere mich für einen 570 und wollte frage, ob es möglich ist, damit aus dem kabel hdtv sendungen auzuzeichen. ebenfalls interessiert mich die auflösung der aufzeichnung. desweiteren interssiert mich der hdtv-ausgang des activy - kann ich mein htdt-tauglichen fernseher (samsung WS-32Z308P) daran anschließen [dieser hat leider keinen hdtv-empfänger eingebaut, soll aber 1080p anzeigen können]? ich besitze einen activy, wie aus der signatur zu entnehemen ist.

viele grüße

jane doe
AMC 370 2x Kabel
AMC Tastatur
SW 1.5.206/APP 2.0.12/GUI 1.5.0.18
kein T-xxx dafür Arcor-DSL 2000
Ethernet zu DSL-Router

User avatar
Snofru
Posts: 335
Joined: Wed Sep 07, 2005 19:11
Location: Leipzig

Re: 570: auflösung/ausgang bei hdtv?

Postby Snofru » Sat Dec 04, 2010 12:42

Die Activy 570 kann HDTV weder empfangen noch aufzeichnen. HD-Dateien im MPEG2-Format, die man auf die Festplatte kopiert hat können aber wiedergegeben werden, theoretisch in 1080i, was aber zumindest bei mir Probleme macht, 720p läuft aber stabil (habe allerdings Component-Anschluss).
Peter M.

AMC 570 (Sat)
Software 3.2.419
Internet über LAN
Panasonic TX-L37D28EW über DVI bei 720p50
1 GB RAM, 1 TB Festplatte


Return to “Miscellaneous”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron