Wie adons installieren????

SONSTIGES

Moderator: ModTeam

robby_mit_DVBT
Posts: 12
Joined: Tue Mar 13, 2007 13:19

Wie adons installieren????

Postby robby_mit_DVBT » Tue Oct 13, 2009 14:36

Hallo,

ich habe viele Einträge gefunden, die sich mit zusätzlichen Installationen befassen - aber keiner beschreibt, wie ich installiere??
Ich würde gerne den Flashplayer nachrüsten. Wer hat Erfahrung mit dem Installieren von zusätzlichen Tools oder kann eine Anleitung dazu weitergeben?

Danke aus Bremen

User avatar
brainside
Posts: 495
Joined: Wed Jan 03, 2007 9:42
Product(s): AMC 530 Sat mit 2. Sat-Karte
Location: Grevenbroich
Contact:

Re: Wie adons installieren????

Postby brainside » Thu Oct 15, 2009 18:07

Hallo,

für das, was Du möchtest, brauchst Du einen Vollzugriff. Schau Dir einfach meinen schicken Vollzugriff Deluxe an und damit kannst Du all das machen, was Du möchtest. Dafür gibt es hier ja auch ein separates Forum. Installieren kannst Du dann ganz einfach, in dem Du im Explorer einfach einen Doppelklick auf das entsprechende Setup der von Dir gewünschten Software machst.

Deluxe Download unter:
http://www.gut-lohhof.com/activy-deluxe.html

Gruß,
Armin
ACTIVY Media Center 530 mit 2x Sat
SW 3.2.419 + Vollzugriff 'Deluxe' V2.71ß
CPU-Upgrade 3,2 GHz P4 (640), HT Patch, 1024MB, 320GB Festplatte
MD30247 47" LCD über DVI-HDMI-Adapter am DVI-Anschluß, 720p60 Auflösung
LAN an W2k Server als DC mit aufgesetztem Proxyserver für's Internet


Return to “Miscellaneous”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests