Activy 570 und verbaute Hardware

SONSTIGES

Moderator: ModTeam

Difficult!
Posts: 21
Joined: Sun Sep 10, 2006 4:12

Activy 570 und verbaute Hardware

Postby Difficult! » Wed Aug 27, 2008 14:26

Hallo!

Nachdem ich jetzt so viele positive Threads zum Thema VISTA (bei mir 570) auf die Activy gelesen habe, beschäftige ich mich SEHR ernsthaft damit. D.h. ich brauche auch eine (oder mehrere) neue DVB-S Tunerkarten. DVB-S2 ist ja für Vista trotz aller Tweaks auf der Activy sinnlos. Aber damit kann man (imho) für die nächsten Jahre locker leben.

Gibt es eigentlich eine Liste der ind er Activy 570 standardmäßig verbauten Hardware? Z.B. welches BIOS (wegen BIOS Update), welche Festplatte, welcher Grafikchip, welche Schnittstellen, etc.? Wie groß ist denn z.B. die Festplatte in der 570er? Und... welche Festplatte (möglichst groß und möglichst leise) wäre zu empfehlen? Gibt es schon Erfahrungen mit einer DVB-S Karte auf der Activy unter Vista?


Danke! :-)

Mathias

Return to “Miscellaneous”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron