Nur noch ein tuner

SONSTIGES

Moderator: ModTeam

powerplast
Posts: 56
Joined: Mon Jan 24, 2005 1:00
Location: saarland
Contact:

Nur noch ein tuner

Postby powerplast » Tue Jun 24, 2008 17:48

Hi

Heute kam meine Activy aus der Reparatur zurück,eine Tunerkarte war defekt laut Repair service wurde sie auch ausgetauscht.Wenn ich jetzt ins Service Menue gehe zeigt er mir an
Number of boards 3 (activ 2).Beim Sendersuchlauf zeigt er mir auch an das der 2 Tuner nicht aktiv ist.Software ist die aktuelle drauf 3.2.419.Habe auch schon ein Recoveryy gemacht hat aber nichts gebracht.Hat vielleicht jemand eine Tip für mich ,was ich jetzt noch machen kann.Sat-leitungen habe ich auch kontrolliert,da ist alles in Ordnung.Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als den Service noch einmal anzurufen.

mfg powerplast
Activy 570 sat
Software 3.2.416 Beta
APP 3.2.19
Gui 3.3.111
Lan an DSL Router

User avatar
Dieter59
Posts: 781
Joined: Sat Jan 20, 2007 12:05
Product(s): AMC 570 Sat (3.2.419) am Devolo
MP 150 (1.03.28eu)
Western Digital TV Live
Vollzugriff deluxe 2.70
P4 640 HT Prozessor 1GB RAM 500GB Festplatte
Router Speedport W723V
Samsung UE55C6000 55" LED Backlight
Samsung UE32C6700 32" LED Backlight
Samsung UE32ES5700 32" LED Backlight
Yamaha RXV 1400 RDS
Location: Saarbrücken

Re: Nur noch ein tuner

Postby Dieter59 » Wed Jun 25, 2008 10:44

Ich hatte das Problem auch mal, als meine Kiste aus dem Service zurück kam, da war eine Sat Karte nicht richtig im Slot. Sie wurde zwar als vorhanden erkannt (3 Boards) aber nicht als "aktiv". Da Du die Karten aber schon getauscht hast, denke ich, dass Du sie auch richtig sauber in den Slot gedrückt hast.
Tausche doch einfach nochmal zurück, schaue ob die Karten wirklich satt in den Sockeln sitzen und wenn das Problem wieder so ist wie vorher, dann musst Du es wohl wieder in den Service geben.

Gruß
Dieter


Return to “Miscellaneous”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron