(Ganz) 'alte' gegen 'neue' Fernbedineung tauschen?

SONSTIGES

Moderator: ModTeam

Difficult!
Posts: 21
Joined: Sun Sep 10, 2006 4:12

(Ganz) 'alte' gegen 'neue' Fernbedineung tauschen?

Postby Difficult! » Tue May 20, 2008 12:31

Hallo,

ich habe meine gute 570er jetzt schon eine zeitlang. Dem entsprechend habe ich auch noch die 'alte' Fernbedienung, die ich eigentlich nicht gern mag. Ich sah die 'neue' FB mal bei FSC in Augsburg und wurde neugierig.

Frage: Kann man eine neue Fernbedienung bekommen/erwerben??


Danke! :-)

Mathias

User avatar
Jürgen FTS
Moderator
Posts: 86
Joined: Wed Apr 09, 2008 14:15
Product(s): *

Re: (Ganz) 'alte' gegen 'neue' Fernbedineung tauschen?

Postby Jürgen FTS » Tue May 20, 2008 13:02

Hallo Mathias,

ich vermute, du meinst die Digital Home Fernbedienung, die im AMC-Zubehör-Datenblatt auf Seite 1 unten abgebildet ist?

Wenn du nach der Bestellnummer S26341-F105-L1 googlest, wirst du einige Online-Shops finden, die sie anbieten.

Schöne Grüße und viel Spaß damit,

Jürgen

Difficult!
Posts: 21
Joined: Sun Sep 10, 2006 4:12

Re: (Ganz) 'alte' gegen 'neue' Fernbedineung tauschen?

Postby Difficult! » Tue May 20, 2008 23:29

Hallo Jürgen,

DAS war eine schnelle Reaktion. Hut ab! Ja, die meinte ich. Und über die Suchmaschine meiner Wahl auch wirklich schnell gefunden. Danke! :-)


Mathias


Return to “Miscellaneous”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests