TimeShift-Aufnahme nicht mehr zu finden!

SONSTIGES

Moderator: ModTeam

robby_mit_DVBT
Posts: 12
Joined: Tue Mar 13, 2007 13:19

TimeShift-Aufnahme nicht mehr zu finden!

Postby robby_mit_DVBT » Tue May 13, 2008 19:16

Moin aus Bremen,

ich habe das Problem, dass seit einer misslungenen Aufnahme keine TimeShift-Aufnahmen mehr in der Wiedergabeliste angezeigt werden. Gibt es eine Möglichkeit, den Index neu zu erstellen?

AMC 570
Software-Version: 3.2.308 (Via CD)

Grüße & Dank aus Bremen

User avatar
svbeagle
Posts: 1816
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Frankfurt / Main

Re: TimeShift-Aufnahme nicht mehr zu finden!

Postby svbeagle » Wed May 14, 2008 8:19

Hallo,

soweit ich weiß, wird die Aufnahmedatenbank beim kompletten Neustart (AMC ordentlich abschalten (Einstellungen->Abschalten)) wieder hergestellt.
Probiers mal.
Danke & ciao
Georg


AMC 530 (2x DVB-C) - 3.2.419 + VZD
AMC 350 (1x Analog) - 1.6.116 + VZD

robby_mit_DVBT
Posts: 12
Joined: Tue Mar 13, 2007 13:19

Re: TimeShift-Aufnahme nicht mehr zu finden!

Postby robby_mit_DVBT » Mon May 19, 2008 21:17

Hallo Georg,

vielen Dank für den Tipp. Leider funzt das nicht. Habe im Menu das Abschalten umgestellt (Beenden dauert dann ja auch ewig, wer trifft wohl diese Voreinstellung?) und das AMC neu gestartet. Leider ohne Erfolg, die Anzeige meiner Wiedergabeliste ist unverändert fehlerhaft.

Grüße vom Hilflosen Robby :?: in Bremen

User avatar
svbeagle
Posts: 1816
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Frankfurt / Main

Re: TimeShift-Aufnahme nicht mehr zu finden!

Postby svbeagle » Mon May 19, 2008 21:31

Hi,

dann probier mal "Aktuelle Software wiederherstellen" (Neu booten, "5"-Taste drücken und dort auswählen.
Damit wird die Datenbank komplett neu aufgebaut. Aufnahmen bleiben erhalten, jedoch selbst installierte SW (wie zB VZD etc.) ist weg.
Danke & ciao
Georg


AMC 530 (2x DVB-C) - 3.2.419 + VZD
AMC 350 (1x Analog) - 1.6.116 + VZD


Return to “Miscellaneous”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron