Einbinden von Acrobatreader in Activy570

SONSTIGES

Moderator: ModTeam

User avatar
denisych
Posts: 251
Joined: Thu Mar 22, 2007 22:43
Product(s): Player: AMP150 FW v.1.3.28eu
Receiver: AMC570 SAT FW v.3.2.419 + VZD 2.09/P4 650 HTT/Kingston Hyper X 2Gb DDR/1TB SAMSUNG SpinPoint F1 Festplatte.
Netzwerk: Activy > LAN
Router: Fritz Box
TV: Toshiba LCD DVI an HDMI 720_60Hz
Location: Bielefeld

Einbinden von Acrobatreader in Activy570

Postby denisych » Wed Apr 30, 2008 13:28

Hallo an alle! Ich habe ein Wunsch dass Acrobat Reader z.B v.8 vom Browser des Activy auch unterstützt wird. Da beim Internetgesuchen man auch mal PDF-Dateien lesen muss.

MFG
Notebook: Apple Mac Book Pro 15 Zoll High Resolution
NAS Server:QNAP NAS-TS419P
NET-Client:AMP150 FW v.1.3.28eu
Receiver: AMC570 SAT FW v.3.2.419 + VZD 2.70, Kingston HYPERX 2GB, 1TB SAMSUNG SpinPoint F1 HDD.
Netzwerk: LAN
LCD: Toshiba LCD DVI an HDMI 720_60Hz
Router: Fitz Box 6360 Cable

dawoife
Posts: 36
Joined: Sun Jun 25, 2006 22:47
Location: München

Re: Einbinden von Acrobatreader in Activy570

Postby dawoife » Wed Apr 30, 2008 20:16

Installier Dir doch lieber den Foxit Reader, braucht deutlich weniger Ressourcen und funzt astrein auf dem AMC (Install über VZD).
Grüße Wolfgang
*************
Activy 570 DVB-S
SW 3.2.308
APP 3.2.7
GUI 3.3.0.6
*************

User avatar
denisych
Posts: 251
Joined: Thu Mar 22, 2007 22:43
Product(s): Player: AMP150 FW v.1.3.28eu
Receiver: AMC570 SAT FW v.3.2.419 + VZD 2.09/P4 650 HTT/Kingston Hyper X 2Gb DDR/1TB SAMSUNG SpinPoint F1 Festplatte.
Netzwerk: Activy > LAN
Router: Fritz Box
TV: Toshiba LCD DVI an HDMI 720_60Hz
Location: Bielefeld

Re: Einbinden von Acrobatreader in Activy570

Postby denisych » Thu May 01, 2008 22:24

VZD ist schöne Sache keine Frage aber ich will erstmals mich auf das nötigste begrenzen und mein AMC nicht weiter mit anderen Tools strapazieren, auserdem will ich dass das Bildschirm auch richtig skaliert wird und nicht wie beim Firefox mit VZD links fehlt ungefähr ein 8cm breiter Screen-Bereich.

MFG

Dennis
Notebook: Apple Mac Book Pro 15 Zoll High Resolution
NAS Server:QNAP NAS-TS419P
NET-Client:AMP150 FW v.1.3.28eu
Receiver: AMC570 SAT FW v.3.2.419 + VZD 2.70, Kingston HYPERX 2GB, 1TB SAMSUNG SpinPoint F1 HDD.
Netzwerk: LAN
LCD: Toshiba LCD DVI an HDMI 720_60Hz
Router: Fitz Box 6360 Cable

User avatar
brainside
Posts: 495
Joined: Wed Jan 03, 2007 9:42
Product(s): AMC 530 Sat mit 2. Sat-Karte
Location: Grevenbroich
Contact:

Re: Einbinden von Acrobatreader in Activy570

Postby brainside » Fri May 02, 2008 17:44

Hallo,
denisych wrote:VZD ist schöne Sache keine Frage aber ich will erstmals mich auf das nötigste begrenzen und mein AMC nicht weiter mit anderen Tools strapazieren, auserdem will ich dass das Bildschirm auch richtig skaliert wird und nicht wie beim Firefox mit VZD links fehlt ungefähr ein 8cm breiter Screen-Bereich.

Zum Thema VZD:
Also wenn Du das OHNE das Hotkeytool installiert, läuft von VZD nichts im Hintergrund. Demnach auch absolut null Beanspruchung von Systemressourcen. Ansonsten kannst Du den Deluxe-Installer auch NUR für das Anlegen eines Adminusers verwenden. Ohne irgendeinen Vollzugriff bekommst Du auf jeden Fall keine PDFs auf dem AMC zu Gesicht!

Zum Thema Firefox:
Da ist natürlich ein minimales Bißchen an Kreativität gefragt. So muß man den Firefox ja auch nicht im Vollbild starten (unter Deluxe einstellbar im Konfigurator) und wenn Du den dann einmal in der richtigen Größe auf dem Bildschirm plaziert hast, dann kommt er immer wieder an der selben Stelle in der selben Größe. Was willst Du mehr?

Zum Thema skalieren:
Habe ich mich auch schon reichlich mit rumgeärgert. Vergiß es einfach, der Treiber der Grafikkarte läßt da irgendwie nichts zu. Die einzige Chance ist Dein TV, denn das ein- oder andere Gerät unterstützt das durchaus. Ansonsten wäre auch die SW "Power Strip" einen Versuch wert. Habe ich bisher nur auf meinem PC getestet. Bis zum AMC bin ich damit noch nicht gekommen.

Gruß,
Armin
ACTIVY Media Center 530 mit 2x Sat
SW 3.2.419 + Vollzugriff 'Deluxe' V2.71ß
CPU-Upgrade 3,2 GHz P4 (640), HT Patch, 1024MB, 320GB Festplatte
MD30247 47" LCD über DVI-HDMI-Adapter am DVI-Anschluß, 720p60 Auflösung
LAN an W2k Server als DC mit aufgesetztem Proxyserver für's Internet


Return to “Miscellaneous”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron