Entwicklung der Activy

SONSTIGES

Moderator: ModTeam

Dr. Flottmann
Posts: 41
Joined: Sun Feb 20, 2005 1:00
Location: Eching
Contact:

Entwicklung der Activy

Postby Dr. Flottmann » Mon Apr 28, 2008 17:05

Servus zusammen,

ich bin seit Jahren engangierter FSC Activy Nutzer und war damals auch schon im Activy 300 Programm dabei. Jetzt interessieren mich derzeit ein paar Dinge ganz besonders:

- Was ist mit der Blueray Unterstützung?
- Ist bereits ein Release Termin der derzeitigen Beta geplant (SR4 ist nicht zu bekommen, da auf Webspace nicht mehr verfügbar)
- Wird es einen Nachfolger geben?
- Ist seitens FSC mal eine offizielle Unterstützung der DVB-C Versionen angedacht?

Vielleicht hört man ja doch mal was von FSC zu dem Thema...bei der mittlerweile so gewachsenen Fangemeinde hier kann ich mir nicht vorstellen daß sich eine Neuauflage nicht lohnen würde...HD-Fernsehen ist ja nach wie vor ein Thema?!

Viele Grüße

Martin
Activy Media Center 530 - 2xDVB-C mit CI und CAM Modul (Alphacrypt)
SW-Version: 3.2.419
FritzBoxFonWLAN 7270 / 1&1-DSL-16000

Return to “Miscellaneous”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron