Page 1 of 1

Codec-Installer: Welche Codecs braucht man

Posted: Mon Feb 11, 2008 9:46
by svbeagle
Hallo zusammen,

ich hätte in diesem Thread gerne eine Übersicht, welche Codecs Ihr auf Eurem AMC zusätzlich installiert habt - egal ob manuell oder über den Codec-Installer:

Codecs für:

WMV-HD
DivX mit AC3-Ton?
Bild/Tonsyncrones XVID (auch mit AC3?)

Was noch?

Interessant wäre es vielleicht auch dazuzuschreiben, woher Ihr die Codecs habt.

Re: Codec-Installer: Welche Codecs braucht man

Posted: Sun May 11, 2008 15:18
by InTimo
Hallöle .. hab das Thema grad per Suche gefunden. Auch wenn´s schon älter ist, interessiert mich das auch noch. Woher bekommt man die einzelnen Codec-Files .. welche braucht man ?? (für XviD steht´s in der DriverInstaller Anleitung) .. welche Codes laufen überhaupt ?? Usw ;)

Timo

Re: Codec-Installer: Welche Codecs braucht man

Posted: Tue May 13, 2008 9:41
by svbeagle
Tja, leider hat hier noch niemand was reingeschrieben. Ich warte auch nocht... :lol: