Sortierung der Listen in Twonky

SONSTIGES

Moderator: ModTeam

User avatar
Klauss
Posts: 87
Joined: Wed May 24, 2006 23:22
Product(s): Activy 570 SAT
nur eine SAT-Leitung
Software 3.2.419 ohne Vollzugriff
LAN über Kabel an Linksys Router
alphacrypt 3.16
16:9 Rückpro 720p über DVI
Ton digital coax an TV, TOSLINK an AV-Receiver

Sortierung der Listen in Twonky

Postby Klauss » Mon Dec 31, 2007 10:30

Hallo!

Ich suche eine Möglichkeit, die von Twonky (AMC 570) angebotene Video-Liste zu sortieren. Twonky bietet jeweils alphabetisch sortierte Listen an, ich hätte aber gerne eine chronologische Videoliste wie sie im AMC-Aufnahmemenü angezeigt wird auch am Mediaplayer. Geht das?

Sicher wäre es möglich, die Liste "Datum" zu verwenden. Dann bietet Twonky aber zunächst in erster Ebene eine reine Datumsliste und man muss erst jeweils in die Datumsordner um die Dateinamen sehen zu können. Das meine ich nicht! Ich meine eine Liste "Alle Dateien", die dann aber nach Datum sortiert ist. Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Jeder Hinweis ist willkommen!

konrad
Posts: 669
Joined: Mon Jan 02, 2006 23:31
Location: Nürnberg

Postby konrad » Tue Jan 01, 2008 14:40

ME. nach ist die Sortierung Sache des UPNP Clients. Hat mich auch schon mehrfach geärgert.
Im Mediabrowser auf dem AMC selbst gibt es verschiedene Listen. Kannst ja mal auf die Configuration Page des Twonky gehen, und sehen, ob Du da eine neue/geänderte Liste erstellen kannst. Ich weiss aber nicht, ob das AMC diese Änderung verkraftet.
Ich hatte auch den Eindruck, dass mit den letzten Betas sich der Zugriff auf die AMC Twonky Webseiten geändert hat, habs aber nicht weiter verfolgt.
AMC 570 Sat 3.2.412 1GB via LAN/Switch/LAN an AVM 7170 Router DSL 1Mbit / TV via RGB 4:3

User avatar
Klauss
Posts: 87
Joined: Wed May 24, 2006 23:22
Product(s): Activy 570 SAT
nur eine SAT-Leitung
Software 3.2.419 ohne Vollzugriff
LAN über Kabel an Linksys Router
alphacrypt 3.16
16:9 Rückpro 720p über DVI
Ton digital coax an TV, TOSLINK an AV-Receiver

Postby Klauss » Tue Jan 01, 2008 19:47

Mit der Konfigurationsseite habe ich schon experimentiert. Aber wie gesagt, es gibt zwar eine Datums-Liste, die erzeugt aber Unterordner für jedes Datum. Eine einfache Sortierung nach dem Datum konnte ich nicht finden.

Am Client, also am AMP 150 finde ich ebenfalls keine einstellbare Sortiermöglichkeit.

Klaus


Return to “Miscellaneous”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest