Activy 570 DVB-T aufrüsten zur DVB-S-Version

SONSTIGES

Moderator: ModTeam

d-no
Posts: 1
Joined: Fri May 25, 2007 11:06

Activy 570 DVB-T aufrüsten zur DVB-S-Version

Postby d-no » Tue May 29, 2007 14:42

Hallo alle zusammen,

ich habe gesehen, dass die DVB-S-Karten für 99,- EUR das Stück zu haben sind. Da DVB-T bei mir mehr schlecht als recht läuft, würde es mich interessieren, meine Activy auf DVB-S umzurüsten.
Frage: Brauche ich auße den beiden DVB-S-Karten noch etwas anderes, oder muss ich ausser dem Umbau noch etwas anderes machen?

Mich würde außerdem noch interessieren, wie es zu einem solch hohen Preisunterschied zwischen der DVB-T und der DVB-S-Version der Activy kommt. Vor allem, weil die DVB-T-Karten ja wesendlich teurer sind, als die DVB-S-Karten.

Danke im Vorraus für die Antworten


MfG
d-No

mg123-456
Posts: 39
Joined: Sun Aug 06, 2006 18:17

Postby mg123-456 » Mon Jun 11, 2007 20:57

Hallo,

ich habe eine Activy 530 DVB-T. Diese habe ich um eine Sat-Karte erweitert. Läuft ohne Probleme. Wahrscheinlich kann man auch ohne Probleme die DVB-T-Karte entfernen. Die notwendigen Treiber für die Sat-Karte sind im System implementiert.

Liebe Grüße
mg123-456
Activy 530 1xDVB-T & 1xDVB-S
1.5 GB Speicher
3.2.308 SR5
LCD 32 Zoll


Return to “Miscellaneous”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest