Wiedergabe extern gespeicherter Aufnahmen in WMC 2005

SONSTIGES

Moderator: ModTeam

Moviestar
Posts: 73
Joined: Fri Feb 24, 2006 10:28
Location: Süddeutschland

Wiedergabe extern gespeicherter Aufnahmen in WMC 2005

Postby Moviestar » Sun Apr 01, 2007 12:50

Ich habe einige Aufnahmen der Activy 570 auf meinem Homeserver gespeichert, damit ich wieder Platz auf der Festplatte habe.

Weil ich mit der Bedienerführung bzw. Wiedergabe von MP3 Dateien, Fotos und VOB-Dateien (Welche sich ja im AMC nicht wiedergeben lassen!) nicht zufrieden bin, spiele ich diese Dateien mit Windows Media Center Edition 2005 über meinen PC ab.

Nun habe ich festgestellt, dass bei der Wiedergabe der AMC-Aufnahmen kein Ton wiedergegeben wird. Alle anderen Aufnahmen wie MPG, VOB usw. lassen sich ohne Probleme mit WMC-Edition 2005 abspielen. Es betrifft also nur die Dateien, welche vom AMC kommen. Weiß hier jemand einen Rat? Benötige ich einen bestimmten Codec?

Besten Dank schon jetzt für Eure Hilfe :lol:
Moviestar lässt grüßen :-)

Software 3.2.409
AMC 570 SAT an
Philips LCD 37PF9731D Full HD
Verbindung DVI > HDMI

T-Com DSL 3000
Heimetzwerk über LAN mit Homeserver Windows Vista Home Premium
über DVI > HDMI

Bose Lifestyle 35 Digital

Return to “Miscellaneous”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron