Activy hängt nach Aufwachen aus Energiesparmodus

SONSTIGES

Moderator: ModTeam

User avatar
Klauss
Posts: 87
Joined: Wed May 24, 2006 23:22
Product(s): Activy 570 SAT
nur eine SAT-Leitung
Software 3.2.419 ohne Vollzugriff
LAN über Kabel an Linksys Router
alphacrypt 3.16
16:9 Rückpro 720p über DVI
Ton digital coax an TV, TOSLINK an AV-Receiver

Activy hängt nach Aufwachen aus Energiesparmodus

Postby Klauss » Tue Feb 13, 2007 10:12

Es passiert nicht oft, aber doch alle paar Tage: Das AMC wacht für eine Aufnahme aus dem Energiesparmodus auf, wird aber nicht ganz wach. In der Anzeige steht „Aufwachen“ und die Aufnahme schlägt fehl. Das Gerät schaltet sich auch nicht wieder ab und eventuelle weitere Aufnahmen schlagen ebenfalls fehl.

Als ich es einige Stunden später gesehen habe (Aufnahmezeit war längst beendet), habe ich das Gerät zunächst mit der Fernbedienung ausgeschaltet (Energiesparmodus), dann wieder eingeschaltet. Die Anzeige zeigt jetzt „Activy Media Center“ aber das Gerät ist nicht mehr bedienbar und es kommt auch kein Bild. Letzte Maßnahme: Notaus, Stecker ziehen, neu booten. Dann geht’s wieder.

Klaus

Hoese
Posts: 442
Joined: Wed Feb 08, 2006 20:01
Product(s): AMC 570 - 3 GB RAM - P4 640
SW 3.2.412SR11
POWERLAN zu Fritz!Box 7170
Samsung LE40N87 Full HD 720P per DVI/HDMI
Activy Media Server 150 (500 GB / V1.00)
Alphacrypt 3.14
Location: Achim

Postby Hoese » Tue Feb 13, 2007 14:59

Da empfehle ich auf jeden Fall ein Recovery 2. Die vorhandenen Aufnahmen bleiben dabei erhalten.


Return to “Miscellaneous”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron