TVTV-Fernprogrammierung HILFE BITTE

Moderator: ModTeam

nightwish6

Re: TVTV-Fernprogrammierung HILFE BITTE

Postby nightwish6 » Sun Jun 15, 2008 15:07

Hallo Rudi,
erst mal danke für die Hinweise. Was ich bisher nicht wusste ist, dass tvtv nur für die analogen Kanäle liefert.
So ganz hab ich die Zusammenhänge zwischen meiner Senderliste und den TvTv-Daten trotzdem noch nicht verstanden.

a) Woran liegt es , dass man bei einigen ausgewählten Sendern (alle analog und bei tvtv gelistet) nie ein EPG bekommt.
b) Warum werden einige neue Sender unter dem falschen (alten) Namen in meiner Senderliste angezeigt (z.B. ComedyCentral heisst nach wie vor Viva 2). Vielleicht bekomme ich ja deswegen hier kein EPG. Einige Sender werden auch gar nicht erkannt und heissen einfach C6, C9, C18 etc.

Viele Grüße
Till
Activy Media Center 370 - 2x Kabel
1.6.115 SR4 Installiert
WLan mit D1705 Adapter

rudi
Ehrenmoderator

Re: TVTV-Fernprogrammierung HILFE BITTE

Postby rudi » Mon Jun 16, 2008 7:21

Hallo,

zu a) Der Sendername ist nicht vorhanden bzw. falsch. Schau mal in die Senderliste.zip. Da stehen die richtigen Namen.
Wenn Sender, die den richtigen Namen schon haben und trotzdem keine EPG Daten bekommen, dann mußt Du auch diese Namen bearbeiten und unter dem selben Namen wieder abspeichern.
Nach dem Ändern der Namen bitte einen Reboot durchführen. Es kann bis zu einem Tag dauern bis die EPG Daten dann da sind.

zu b) Es ist abhängig davon ob der Kabelbetreiber die richtigen Namen bzw. die richtige Sender ID überträgt.

Gruß Rudi
Attachments
Senderliste.zip
(66.43 KiB) Downloaded 322 times

Return to “T-ONLINE VISION ON TV”