Kein T-Online Vision

Moderator: ModTeam

hallotri
Posts: 16
Joined: Thu Feb 08, 2007 19:02

Kein T-Online Vision

Postby hallotri » Sun Feb 11, 2007 12:24

Hallo,

Seit Dienstag komme ich nicht mehr in die T-Online Vision Startseite rein. Das Gerät bleibt immer bei der "Sanduhr" stehen. Wenn ich das Gerät per Vollzugriff im Explorermodus starte und dann im Ordner E:T-Online die Startseite anklicke, erscheint immer die Fehlermeldung das das Zertifikat abgelaufen oder noch nicht gültig sei. Die Systemzeiten stimmen. Kennt jemand das Problem?

User avatar
Gismo-Gremlin
Posts: 203
Joined: Wed Dec 22, 2004 1:00
Product(s): Keine Activy mehr...

Schrottdienst

Postby Gismo-Gremlin » Sun Feb 11, 2007 16:04

Gleiches Problem bei mir. Keine Ahnung was da los ist. Hast Du mal eine Störung gemeldet (TOV-HOTLINE@T-ONLINE.DE)?

Sonst kann ich das auch tun. Ich bin da ohnehin schon bekannt. Wahrscheinlich bin ich da eh schon als "schwieriger Kunde" bekannt, z.B. weil ich x-mal angefragt habe, wo denn das "Hauptmenü" im PC-Menü ist (diese Frage hat trotz genauer Beschreibungen und Screenshots noch keiner bei TOV verstanden).

:-(

Gruß
Gismo-Gremlin
Keine Activy mehr...
Ciao!

hallotri
Posts: 16
Joined: Thu Feb 08, 2007 19:02

Postby hallotri » Sun Feb 11, 2007 23:22

Störung hab ich noch keine gemeldet. Es liegt aber definitief am Zertifikat. Der Link der Dateien "E:T-Onlinehtmldeustartseite.html" und "E:T-Onlinehtmlworkingstartseite.html" verweist auf die Seite "https://fscamc.t-online.de/fsc/startseite160.html" Bei dieser Seite kommt auch immer die Fehlermeldung mit dem Zertifikat. Diese Seite ist allerdings auch wieder mit der Seite "http://tfs.t-online.de/sevenval.fit/7val-fit-cid=1/7val-fit-sid=c805b93b52ad2910ab5b41ed5ec4e223/7val-fit-url1=http://itvcms.t-online.de/c/44/97/78/4497786.html/7val-fit-env=wirk/7val-fit-btid=FSC_AMC_1.6.0/7val-fit-config=3.3.19/7val-fit-watch=off"
verlinkt. Wenn ich diesen Link direkt in die Startseite.html eintrage, funktioniert alles wieder.

MfG

User avatar
Super_Trooper
Posts: 130
Joined: Mon Dec 06, 2004 1:00

Postby Super_Trooper » Mon Feb 12, 2007 14:10

vom amc aus funktioniert sie scheinbar im moment gar nicht.
musste am WE recovery 2 ausführen und einige sachen wieder einrichten.
seitdem gibts kein EPG mehr und TOV ist nicht erreichbar. rest funktioniert ganz normal und online ist die kiste auch...
Activy Media Center 370 - 2x Kabel + Activy Media Center 570 - 2x SAT
neuste Softwareversion
LAN über DSL Router

hallotri
Posts: 16
Joined: Thu Feb 08, 2007 19:02

Postby hallotri » Mon Feb 12, 2007 19:30

Nach der folgenden Methode funktioniert es wieder.
Ordner E: -onlinehtmlworking im Vollzugriff des AMC freigeben und die notwendigen Schreibrechte erteilen. Dann am PC die Datei startseite.html im Ordner working umbenennen und mit Rechtsklick und "öffnen mit" mit dem Editor öffnen. Den Inhalt rauskopieren und wieder mit Rechtsklick und "neu" eine neue Textdatei erstellen. Dort den kopierten Inhalt einfügen und den Link "https://fscamc.t-online.de..." ändern in "http://tfs.t-online.de/sevenval.fit/7val-fit-cid=1/7val-fit-sid=880fd7f0059a2e4dde4e119c42371723/7val-fit-url1=http://itvcms.t-online.de/c/44/97/78/4497786.html/7val-fit-env=wirk/7val-fit-btid=FSC_AMC_1.6.0/7val-fit-config=3.3.19/7val-fit-watch=off"
Jetzt die Datei einfach speichern als Startseite.html und T-online funzt wieder.

annsee
Posts: 363
Joined: Mon May 10, 2004 0:00

Postby annsee » Mon Feb 12, 2007 21:28

@uper_trooper, gismo

eine pn ist unterwegs

gruß
annsee

User avatar
Super_Trooper
Posts: 130
Joined: Mon Dec 06, 2004 1:00

Postby Super_Trooper » Mon Feb 12, 2007 21:32

danke, aber ich hab leider kein vollzugriff.
zwischenzeitlich hat man bei t-offline reagiert. ich warte im moment nur noch auf die EPG daten. im TOV bin ich wieder drin.

mal sehen was sich bis morgen noch tut.

gruß
trooper
Activy Media Center 370 - 2x Kabel + Activy Media Center 570 - 2x SAT
neuste Softwareversion
LAN über DSL Router


Return to “T-ONLINE VISION ON TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest