Vorschlag: Kostenpflichtiges Update

Moderator: ModTeam

CDenk

Vorschlag: Kostenpflichtiges Update

Postby CDenk » Sun Mar 26, 2006 19:38

Hallo zusammen,

nachdem bei den neueren Modellen des Activy Media Centers TVTV als Anbieter anscheinend gewählt werden kann (bzw. per Software voreingestellt ist), müsste es doch möglich sein, dies auch in den "älteren" Modellen zu integrieren.

Zur Not würde ich dafür auch einen bestimmten Aufpreis für das Software-Update bezahlen. Das wäre mir die Sache auf jeden Fall wert.

TV Plus in der neuen Version ist so umständlich, unaktuell und langsam, dass eine Änderung wirklich angebracht wäre.

Wie wäre es denn mit einer kleinen Umfrage von Fujitsu Siemens, wer sonst noch Interesse an einem kostenpflichtigen Update hätte ?

Nachdem jetzt 4 Monate keine Änderung an TV Programm Plus erfolgt ist, vermute ich mal, dass nicht mehr allzuviel zu erwarten ist....

Viele Grüsse
Christian
Activy Media Center 350 - 1x Kabel
1.5.206
APP Version: 2.012
GUI Version:1.5.0.18
LAN zu DSL Router

bigdie

Postby bigdie » Sat Apr 01, 2006 22:57

Vieleicht entwickelt Rudi einen Patch? Solange Der Preis 2-Stellig bleibt, bin ich dabei.
AMC 370 Sat DSL Flat von Tiscali Router Netgear Rp 114

maxmillennium

Postby maxmillennium » Sun May 14, 2006 16:23

Ich würde ein kostenpflichtiges Update gerne kaufen, wenn ich dafür wieder tvtv.de nutzen könnte.

rkl

Postby rkl » Sun Jun 04, 2006 23:55

Find ich ja echt Klasse. Jetzt zahlt ihr schon freiwillig Kohle dafür, damit die Salatschüßel das kann, was man doch erwarten kann *lach*

Ich hab´nen anderen Vorschlag:
- Video on Demand funktioniert nicht (Stand-Bild-on-Demand)
- EPG ist unvollständig, fehlerhaft, und nur eine Woche im voraus
- MP3 Funktionalität (Menüführung) ist sehr sehr sehr mangelhaft
- T-Online Vision und Programm Plus Grotten langsam

Bringt doch einfach eine FSE-Light Version raus, in der die Anwendungen von vornerein nicht integriert sind. Für mehr als eine Sat-Box mit Videofunktion taugt der Kram doch eh nicht! Da hätte ich meine Humax PVR9000 auch behalten können. Wenigstens hätte die Kiste dann ohne den eh nicht funktionierenden Klimbimm etwas mehr Speicher.

Ich werde mir NIE WIEDER ein Produkt von Fujitsu-Siemens kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...so viel zum Thema "Kundenzufriedenheit". Das geht denen hier ja sowieso am Allerwertesten vorbei!

Aber was soll es. Was sind schon 1.000 € ?
Für FSE bestimmt Peanuts. Für mich zum Glück auch, daher freue ich mich schon auf meine neue Kiste von Philips.

Anzeige: Gebrauchter Media Receiver 370 SAT mit gravierenden Software Mängeln OHNE JEGLICHE GEWÄHRLEISTUNG von Privat billig zu verkaufen. (BILLIG trifft den Nagel auf den Kopf)

Lieber RUDI: Ich ärgere mich nur über eure *****, ansonsten bin ich lieb und nett! Du weisst schon, was ich meine!!!!!
Activy Media Center 370 - 2x Sat
1.4.224 Installiert
APP Version 1.5.20
GUI Version 1.4.1.14
WLAN zu DSL Router

Return to “T-ONLINE VISION ON TV”