Page 1 of 1

TV-Programm Plus nicht mehr verfügbar?

Posted: Wed Mar 22, 2006 11:05
by Phantomax
Seit kurzem findet TV-Programm Plus bei mir keinerlei Sendungen mehr.
Weder direkt über AMC noch per Fernprogrammierung über PC.
Wenn ich bei der Suchabfrage eine Sendung wie "Tagesschau" eingebe bekomme ich 0 Treffer angezeigt!
Nun weiß ich ja aus dem Forum, daß ich mittlerweile einer der letzten verbliebenen TV-Programm-Plus-Nutzer bin.
Kann es sein, daß T-Online den Dienst mittlerweile wegen massiver Kundenabwanderung eingestellt hat?

Posted: Wed Mar 22, 2006 12:10
by svbeagle
Hi,

also eingestellt haben sie es ganz sicher nicht, weil sonst könntest Du Dich wohl auch nicht mehr anmelden.

Die Suchfunktion ist / war das letze, auch ich finde derzeit nichts (zB suchbegriff "Tagesschau") oder es wird (zB bei Suchbegriff "brisant") vielsagend gemeldet: "Suchbegriff ergab 2 Treffer", aber welche das sind, wird nicht angezeigt.

Ich ärgere mich nicht darüber und werde TVPP kündigen, sobald TVTV-Fernprogrammierung verfügbar ist (für mein AMC5xx)

Posted: Wed Mar 22, 2006 19:38
by Bralle
Also gestern gings noch ,hab M-eine Stadt sucht einen Mörder gefunden.Aber heute tote Hose.
gruß Bralle

Posted: Fri Mar 24, 2006 10:20
by Gregor
Habe auch TV-Programm Plus gekündigt - aber ab wann gibt es endlich TVTV.de als Fernprogrammierung??????

Irgendwo stand mal, dass es in einem der nächsten Updates kommt - kann also noch viele Monate dauern!

Posted: Sat Mar 25, 2006 15:28
by Gismo-Gremlin
Ist bei mir auch so ... Suche nach "Tagesschau" 0 Treffer, Suche nach "Tagesthemen" 0 Treffer ...

So ein Müll.

Werde mich mal an T-Offlne wenden.

Gruß
Gismo-Gremlin

Posted: Sat Mar 25, 2006 16:23
by Kontrabass
Hi Kollegen,
habe das gleiche Problem schon einmal gehabt und ein "Ticket" bei T-Online aufgemacht.
War vor 4 Wochen, danach gings.

Da seit dieser Woche das Problem wieder da war, gab es wieder ein Ticket - T-Online schrieb zurück, dass eine technische Störung vorliegt, die ein Techniker bereits behoben hat.
War aber immer noch nicht OK, jetzt ist der Ball wieder bei T-Online.

Fazit: Den Fehler gleich melden, T-Online ist um Behebung bemüht.

Gruß
Kontrabass

Posted: Sat Mar 25, 2006 18:48
by Gismo-Gremlin
"Mühe allein genügt nicht" sagt schon eine alte deutsche Waschmittelweisheit.
TV Programm Plus funktioniert schon wieder seit Anfang März nicht richtig. Seit diesem Zeitpunkt hats mal wieder alle automatischen Aufnahmen vermasselt... bezahlen muss ich trotzdem....

Bin darüber echt sauer.

Gruss
Gismo-Gremlin

Posted: Sat Mar 25, 2006 19:13
by Touchscreen
Wieso musst du für eine Leistung bezahlen, die nicht richtig erbracht wurde? Da würde ich aber Gutschriften einfordern.

Es reicht!!!

Posted: Sun Mar 26, 2006 9:16
by web-fritz
Habe den Müll-Dienst jetzt gekündigt. Was soll ich mit einer Suche, die nichts findet? Einer Fernprogrammierung, die nichts programmiert? Einem EPG, das dämlicher ist als die mieseste Zeitung?

Da schaue ich doch lieber im www bei tvtv.de nach und programmiere dann händisch. Hat schon Jahre lang vor Fernprogrammierung und Co gefunzt. Geht auch immernoch...

Allen Anderen: Viel Spaß noch!

Re:

Posted: Sun Mar 26, 2006 10:40
by Jürgen
Gismo-Gremlin wrote:TV Programm Plus funktioniert schon wieder seit Anfang März nicht richtig. Seit diesem Zeitpunkt hats mal wieder alle automatischen Aufnahmen vermasselt... bezahlen muss ich trotzdem....


Hallo Gismo-Gremlin,

ich würde mal behaupten, dass TV-Plus seit dem Update auf die 1.5er Version nicht richtig funktioniert :twisted:
Und was hat sich in den letzten 3 Monaten verbessert? Nix... :evil:

Grüße
Jürgen

Posted: Sun Mar 26, 2006 17:56
by bigdie
Seit T-Online für TOV ein eigenes Gerät anbietet ist das Interesse am AMC weg. Und wie kann man die Sache am schnellsten beenden, indem man alle Kunden vergrault, und dann die Sache wegen mangelndem Interesse einstellt.

Posted: Mon Mar 27, 2006 10:54
by Gismo-Gremlin
Mich würde ja wirklich brennend interessieren, ob einer von T-Offline hier ins Forum reinguckt.

Es wäre ja schön endlich mal ein Statement zu bekommen, ob/wie es weitergeht.

Auf meine Fehlermeldung hin hat man mir jedenfalls folgendes mitgeteilt: "Durch eine technische Störung ist zurzeit keine Suche im TV Programm von T-Online Vision möglich. Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können".

Es stimmt, daß der Dienst seit der HR auf 1.5 nicht mehr richtig funktioniert. Aber seit Anfang März funktionieren auch die automatischen Aufnahmen nicht mehr (geht wahrscheinlich mit dem Suchfunktionen-Problem einher).

Positiv: habe eine großzügige Erstattung bekommen.

Gruss
Gismo-Gremlin

Großzügige Erstattung??

Posted: Wed Mar 29, 2006 7:58
by Phantomax
Hallo Gismo-Gremlin,

wie hast Du das mit der großzügigen Erstattung angestellt?
Habe mich bereits mehrmals per E-Mail bei T-Offline beschwert und Rückerstattung meiner TV-Prg.-Plus-Gebühren gefordert.
Eine Antwort erhielt ich nie!
Auf den Hinweis, daß TV-Prg.-Plus nicht funktioniert erhielt ich die Antwort, daß meine Browser-Einstellungen falsch seien, und ich Cookies akzeptieren soll. - Einfach lachhaft!!

Über welche Stelle hast du dich beschwert? und wie hoch war die Entschädigung?

Ich halte es für eine Schweinerei, daß T-Offline einfach weiter Gebühren kassiert obwohl sie längst wissen, daß der Dienst nicht funktioniert.
Eine Gebührenrückerstattung sollte automatisch erfolgen und nicht erst wenn man sich beschwert!

Posted: Wed Mar 29, 2006 19:08
by Gismo-Gremlin
Hallo Phantomax,

Du hast ne PN.

Gruss
Gismo-Gremlin