Anmeldung T-Online , keine Rückmeldung

Moderator: ModTeam

Mephisto

Anmeldung T-Online , keine Rückmeldung

Postby Mephisto » Thu Jun 16, 2005 14:44

Wiederholt habe ich hier gelesen, daß die Anmeldung innerhalb von 2 Tagen bearbeitet worden ist. Bei mir dauert es jetzt schon eine Woche, ich habe keine Rückmeldung bekommen, und weiß nun nicht ob ich mich erneut anmelden soll.
Unzuverlässigkeiten waren vor Jahren der Grund , weswegen ich der Telekom komplett den Rücken gekehrt habe.

User avatar
Touchscreen
Posts: 3040
Joined: Tue Mar 01, 2005 1:00
Product(s): AMC370i (Celeron 1400, HD750GB), SB-LAN 160GB, LifeBook NH532, SB XL-E 750GB, SB-Solo 35-UB 1TB, Loox T830, Scaleo Home Server 2155, SB-Solo 20U, Amilo Mini Ui 3520 2GB, Celvin Q700
Location: Hilden

Re: Anmeldung T-Online , keine Rückmeldung

Postby Touchscreen » Thu Jun 16, 2005 16:24

Mephisto wrote:Wiederholt habe ich hier gelesen, daß die Anmeldung innerhalb von 2 Tagen bearbeitet worden ist. Bei mir dauert es jetzt schon eine Woche, ich habe keine Rückmeldung bekommen, und weiß nun nicht ob ich mich erneut anmelden soll.
Unzuverlässigkeiten waren vor Jahren der Grund , weswegen ich der Telekom komplett den Rücken gekehrt habe.


Besser mit T-Online / T-Com klären, warum es jetzt ausgerechnet bei dir so lange dauert. Hier würde es wahrscheinlich unnötig noch länger dauern, weil kaum jemand da ist, der dir helfen könnte.
AMC 370i 2*Kabel an Sony KDL 40W5
AMC-Tastatur, Binford 6100 (mehr Power! 318,2h frei)
SW 1.6.115SR5 & CrashTool
APP 2.0.12
GUI 1.5.0.18
WLAN AVM 7170 ISDN (10/100 BT) T-DSL 16k
StorageBird-LAN 802-H5N1β

Mephisto

Postby Mephisto » Thu Jun 16, 2005 20:20

Aber wie soll ich das mit T-Online klären, wenn eine E-Mail nur mit einer Adresse xxs@t-online.de möglich ist. Telefonnummern habe ich auch nicht gefunden.

brotherlouie
Posts: 115
Joined: Fri Aug 20, 2004 0:00
Location: Düsseldorf

Postby brotherlouie » Thu Jun 16, 2005 20:27

Die Kundenhotline von T-Online lautet: 0180-5305000

User avatar
Touchscreen
Posts: 3040
Joined: Tue Mar 01, 2005 1:00
Product(s): AMC370i (Celeron 1400, HD750GB), SB-LAN 160GB, LifeBook NH532, SB XL-E 750GB, SB-Solo 35-UB 1TB, Loox T830, Scaleo Home Server 2155, SB-Solo 20U, Amilo Mini Ui 3520 2GB, Celvin Q700
Location: Hilden

Re:

Postby Touchscreen » Thu Jun 16, 2005 20:39

Mephisto wrote:Aber wie soll ich das mit T-Online klären, wenn eine E-Mail nur mit einer Adresse xxs@t-online.de möglich ist. Telefonnummern habe ich auch nicht gefunden.


??? Ich verstehe jetzt nicht was du meinst. Du hast doch zumindest einen Internetzugang. Wenn du auf http://www.t-online.de gehst, die Service-Seite aufrufst, gibt es ganz unten einen Link Kontakt. Damit solltest du Kontakt aufnehmen können. (Ab da wirst du weiter geführt) Und ab dort solltest du dann irgendwann mal etwas absetzen können. Antworten werden mit Sicherheit auch an andere Adressen als @T-Online.de gegeben. Schließlich bekundest du Interesse Kunde zu werden.
AMC 370i 2*Kabel an Sony KDL 40W5
AMC-Tastatur, Binford 6100 (mehr Power! 318,2h frei)
SW 1.6.115SR5 & CrashTool
APP 2.0.12
GUI 1.5.0.18
WLAN AVM 7170 ISDN (10/100 BT) T-DSL 16k
StorageBird-LAN 802-H5N1β

Mephisto

Postby Mephisto » Thu Jun 16, 2005 22:35

Um per E-Mail Kontakt aufzunehmen, bedarf es eines @t-online.de- Kontos und eines Paßworts. Es gibt auf den völlig unübersichtlichen Seiten noch die Möglichkeit eines Rückrufservices, aber da ich nicht meinen Zeitplan für den nächsten Tag übersehen kann , stört jeder Anruf. Ich möchte einen E.Mail-Kontakt und der ist offensichtlich für mich nicht möglich.

User avatar
Touchscreen
Posts: 3040
Joined: Tue Mar 01, 2005 1:00
Product(s): AMC370i (Celeron 1400, HD750GB), SB-LAN 160GB, LifeBook NH532, SB XL-E 750GB, SB-Solo 35-UB 1TB, Loox T830, Scaleo Home Server 2155, SB-Solo 20U, Amilo Mini Ui 3520 2GB, Celvin Q700
Location: Hilden

Re:

Postby Touchscreen » Fri Jun 17, 2005 7:08

Mephisto wrote:Um per E-Mail Kontakt aufzunehmen, bedarf es eines @t-online.de- Kontos und eines Paßworts. Es gibt auf den völlig unübersichtlichen Seiten noch die Möglichkeit eines Rückrufservices, aber da ich nicht meinen Zeitplan für den nächsten Tag übersehen kann , stört jeder Anruf. Ich möchte einen E.Mail-Kontakt und der ist offensichtlich für mich nicht möglich.


Das artet hier etwas in Rätselraten aus. Beschreibe doch mal bitte Schritt für Schritt, was du wann, wo und wie gemacht hast, sowie wo und wann die Meldung kommt, dass du Hilfe nur auf @t-online.de bekommst. Gib doch auch mal an, wer dein jetziger Provider ist, und wo deine jetzigen Email-Accounts liegen.

Um bei T-Online eine Email-Adresse zu bekommen, musst du erst mal Kunde sein. Wenn du einen Antrag abgeschickt hast um Kunde von T-Online zu werden, werden dir die Vertragsunterlagen zugeschickt, sowie eine Kennung und ein Passwort. (Keine Ahnung, ob die das heute schon online machen.) Diese Daten per Mail zu versenden halte ich für zu gefährlich. Das wird wohl immer noch per Post kommen. Wenn du diese Kennung hast, kannst du dich anmelden usw.

Eine andere Alternative ist, du gehst in einen T-Punkt und schilderst dort dein Anliegen. Die können dir mit Sicherheit weiterhelfen und in irgendwelche Systeme einsehen, ob du gebucht bist. Sollte das nicht der Fall sein, werden sie deinen Kundenwunsch gerne aufnehmen un innerhalb einiger Tage bekommst du deine Kennungen. Sollte es sich wirklich überschneiden, dass eine Doppelanmeldung passiert, gibst du die zuletzt gekommenen Daten einfach zurück, sagst, dass es zur Doppelanmeldung gekommen ist und dann werden die das stornieren.

Gruß
Touch
AMC 370i 2*Kabel an Sony KDL 40W5
AMC-Tastatur, Binford 6100 (mehr Power! 318,2h frei)
SW 1.6.115SR5 & CrashTool
APP 2.0.12
GUI 1.5.0.18
WLAN AVM 7170 ISDN (10/100 BT) T-DSL 16k
StorageBird-LAN 802-H5N1β

Mephisto

Postby Mephisto » Sun Jul 03, 2005 11:50

Habe Anfang letzter Woche erneut einen Antrag auf Call-by-call als Voraussetzung für T-Online-Vision gestellt, auch hier keine Rückmeldung. Aber das entspricht meinen überaus schlechten Erfahrungen mit der Telekom, sodaß ich seit Jahren zufriedener Ewe-Tel-Kunde bin.

brotherlouie
Posts: 115
Joined: Fri Aug 20, 2004 0:00
Location: Düsseldorf

Postby brotherlouie » Sun Jul 03, 2005 13:01

Vielleicht hat man dein Anliegen einfach nicht verstanden. Du schreibst hier immer von "Call by Call". Das ist ein Begriff aus der Telefonie und hat mit T-Online überhaupt nichts zu tun. Was du sicherlich meinst ist der Tarif "T-Online by Call".

Geh doch einfach mal auf http://www.t-online.de. Dort findest du eine Rubrik "bei T-Online einsteigen". Klick da drauf und auf der folgenden Seite am linken Rand auf "Analog/ISDN". Dann nach unten scrollen und "T-Online by Call" auswählen.

Gruß
Stephan

Mephisto

Postby Mephisto » Sun Jul 03, 2005 23:14

Dort habe ich mich bereits 2x angemeldet und keine Rückmeldung erhalten

User avatar
Touchscreen
Posts: 3040
Joined: Tue Mar 01, 2005 1:00
Product(s): AMC370i (Celeron 1400, HD750GB), SB-LAN 160GB, LifeBook NH532, SB XL-E 750GB, SB-Solo 35-UB 1TB, Loox T830, Scaleo Home Server 2155, SB-Solo 20U, Amilo Mini Ui 3520 2GB, Celvin Q700
Location: Hilden

Postby Touchscreen » Mon Jul 04, 2005 9:21

Ich weiß nicht, ob du auf einer Liste für ungeliebte Kunden stehst, oder ob es soetwas überhaupt gibt. Ich würde jetzt in einen T-Punkt wackeln und dort mit einem Schergen mal ein Gespräch führen. Der soll dann machen, dass ich entweder Kunde werde, oder aber sagen, warum ich kein Kunde werden kann.
AMC 370i 2*Kabel an Sony KDL 40W5
AMC-Tastatur, Binford 6100 (mehr Power! 318,2h frei)
SW 1.6.115SR5 & CrashTool
APP 2.0.12
GUI 1.5.0.18
WLAN AVM 7170 ISDN (10/100 BT) T-DSL 16k
StorageBird-LAN 802-H5N1β

Mephisto

Postby Mephisto » Tue Jul 05, 2005 22:03

ja, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig


Return to “T-ONLINE VISION ON TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron