LCD Anzeige am Activy...

BEDIENUNG/BENUTZEROBERFLÄCHE

Moderator: ModTeam

User avatar
denisych
Posts: 251
Joined: Thu Mar 22, 2007 22:43
Product(s): Player: AMP150 FW v.1.3.28eu
Receiver: AMC570 SAT FW v.3.2.419 + VZD 2.09/P4 650 HTT/Kingston Hyper X 2Gb DDR/1TB SAMSUNG SpinPoint F1 Festplatte.
Netzwerk: Activy > LAN
Router: Fritz Box
TV: Toshiba LCD DVI an HDMI 720_60Hz
Location: Bielefeld

LCD Anzeige am Activy...

Postby denisych » Wed Oct 01, 2008 0:37

Hallo an alle! Ich habe hier im Forum nach Hilfe gesucht aber nichts, was meine Frage angeht, gefunden. Ich habe bei der Reparatur von meinem Activy den Genuss des Vor-Ort-Services testen dürfte.Muss sagen lief alles Perfekt, sehr gute Sache von FSC.Ich musste nur anrufen und der techniker kam bei mir nach Hause.Es sollte die LED am Board ausgetauscht werden.Dabei als Activy ohne silberne Haube vor mir lag, habe ich gemerkt das in der LCD-Anzeige die Symbole fürs Anzeigen von WLAN-Aktivität und Sound-Level-Control vorgesehen ist.Diese graphische Symbole sind bei meinem Activy nie geleuchtet.Ist das denn bei allen Activys so, oder kann man die Anzeigen extra aktivieren.Wenn ich z.B den WLAN am USB anstecke dann wird es im Display des Activy nicht angezeigt , was eigentlich sein müsste wenn man den Display näher betrachtet dann sieht man denn ausgeblendenen WLAN-Symbol. Die Lautstärke müsste nach grafischer LCD-Anzeige (nicht im Fernseher) sondern am Activy auch angezeigt werden?! Oder wenn man die Werbe-PDF mit einer schöner Frau am Activy ansieht, die gerade Activy in Betrieb nimmt, dann sieht man den Lautstärke-Level leuchten :shock: lHat FSC diese Funktionen mit der neuer Sofware 3.2.xxx nicht eingebunden???
Wenn hier jemand was zu sagen hat bitte melden, wurde mich sehr interessieren.

MFG

Dennis.
Notebook: Apple Mac Book Pro 15 Zoll High Resolution
NAS Server:QNAP NAS-TS419P
NET-Client:AMP150 FW v.1.3.28eu
Receiver: AMC570 SAT FW v.3.2.419 + VZD 2.70, Kingston HYPERX 2GB, 1TB SAMSUNG SpinPoint F1 HDD.
Netzwerk: LAN
LCD: Toshiba LCD DVI an HDMI 720_60Hz
Router: Fitz Box 6360 Cable

Holger_Wtal
Posts: 32
Joined: Fri Aug 17, 2007 20:24
Product(s): AMC570 SAT, P4, VZG Deluxe
Location: Wuppertal
Contact:

Re: LCD Anzeige am Activy...

Postby Holger_Wtal » Fri Oct 31, 2008 14:23

Hallo Dennis,

hilft Dir vielleicht nicht wirklich, aber so als Feedback: Bei mir leuchten diese Symbole auch nicht!
Gruss aus dem Tal der Wupper

Holger

_________________________________
Activy 570 Sat
P4 / 2 GB RAM
Software 3.2.419
Vollzugriff Deluxe
LG 37LB2R-LCD-TV über HDMI/DVI
WLAN mit Netgear WG111v3


Return to “Usability/graphical user interface”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest