tvtv- Menü

BEDIENUNG/BENUTZEROBERFLÄCHE

Moderator: ModTeam

Dubbaer
Posts: 53
Joined: Tue Mar 21, 2006 12:56

tvtv- Menü

Postby Dubbaer » Sun Sep 28, 2008 16:56

Hallo,...
MDR Fernsehen gibt es nicht mehr. Im tvtv Menü gibt es nur noch MDR Thüringen, MDR Sachsen usw.
Es wird aber nicht von tvtv unterstützt, das heist es wird zwar angezeigt, hat aber keine Informationen.
Im tvtv- Internet wird der MDR als MDR Sat angezeigt, wenn man aber eine Sendung auswählt, gehen die ins Nirwanaland. Gibt es keine Unterstützung mehr für den MDR???
Fragen an tvtv wurden ignoriert.
Kann einer helfen?
Gruß Peter
AMC 570 Dual Sat
3.2.419
Lan Net am Router
DVI- D am HDMI Plasma Panasonic 42\"

Dubbaer
Posts: 53
Joined: Tue Mar 21, 2006 12:56

Re: tvtv- Menü

Postby Dubbaer » Mon Sep 29, 2008 14:40

Hallo,...
habe mir selbst geholfen!
Habe über Menü- Einstellungen- Systemeinstellungen-
" TV- Programm über DVB: ja " und
" Daten über Internet laden: ja "
gestellt,- und siehe da, alle Infos zu den Sendern waren nach einer Umschaltung auf Grossbritanien und zurück vorhanden.
Jetzt muss ich nur noch überprüfen, ob ich MDR- Sendungen übers Internet auswählen kann.
Gruß Peter
AMC 570 Dual Sat
3.2.419
Lan Net am Router
DVI- D am HDMI Plasma Panasonic 42\"

Dubbaer
Posts: 53
Joined: Tue Mar 21, 2006 12:56

Re: tvtv- Menü

Postby Dubbaer » Mon Sep 29, 2008 15:52

Hallo,...
MDR- Sendungen übers Internet programmieren geht leider nicht, da wie gesagt unterschiedliche Namen von tvtv vergeben sind.- Schade.
Oder hat jemand einen Trick?!?
Gruß Peter
AMC 570 Dual Sat
3.2.419
Lan Net am Router
DVI- D am HDMI Plasma Panasonic 42\"


Return to “Usability/graphical user interface”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron