Externer Infrarotempfänger für AMC 570 ?

BEDIENUNG/BENUTZEROBERFLÄCHE

Moderator: ModTeam

User avatar
uron
Posts: 36
Joined: Sat Nov 11, 2006 11:08

Externer Infrarotempfänger für AMC 570 ?

Postby uron » Sat May 26, 2007 18:25

Wieder einmal seid Ihr im Forum meine letzte Rettung.
Ich suche nach einem extern anschließbaren Infrarotempfänger (AMC im Schrank). Der User touchscreen hatte im Forum einen für den AMC 370 im Eigenbau vorgestellt, leider ist am AMC 370 ein Mini DIN für den Anschluß vorgesehen und dafür auch die von ihm erarbeitete Schaltung.
Am AMC 570 sind 2 Klinkenstecker für den IR-Anschluß eingebaut, ob die Schaltung von touchscreen mit einer Klinkesteckerbelegung passen würde, weiß ich nicht.
Die Technische Hotline von Fujitsu-Siemens supportet den IR-Anschluß nicht (hab dort nachgefragt), einen IR-Empfänger bieten sie auch nicht an.
Hat jemand Erfahrungen mit dem von mir gesuchten Anschluß und vielleicht eine Schaltung gebaut (mit Lötkolben kann ich umgehen) oder funktioniert ein handelsüblicher IR-Empfänger? :x :x
AMC 570 2xSAT 2 LNB angeschlossen
3.2.419 SR5, P4 650, 2,5 GB, 1 TB HD
Netzwerkanbindung an Fritz!Box 7170
VZD 2.09
Sharp LC-37RD1E

Return to “Usability/graphical user interface”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest