Activy fährt nicht hoch nach Energiesparen

BEDIENUNG/BENUTZEROBERFLÄCHE

Moderator: ModTeam

RElbl

Activy fährt nicht hoch nach Energiesparen

Postby RElbl » Wed Oct 25, 2006 22:22

Hallo,

habe zwar einiges hier schon darüber gelesen. Das waren aber meist ältere Postings.

Schalte ich am Abend den Activy ab (in Energie sparen), dann kommt es regelmässig vor, dass er sich am nächsten Tag nicht starten lässt.

Erst nach Ziehen des Netzsteckers fährt er wieder hoch.

Woran liegt das bzw. wie kann ich das lösen?

Gruß

Robert

Acitvy 530 an Plasma Myrica PQ 42 über DVI, Auflösung WXGA 1360x768x60, Ausgabeformat 4:3 (bei 16:9 habe ich links und rechts schwarze Balken) Software 3.2.308, APP: 3.2.7, GUI 3.3.0.8, FrontPanel: Model: 0, PreRelease: 0 Version 0, Release 0

User avatar
Snofru
Posts: 335
Joined: Wed Sep 07, 2005 19:11
Location: Leipzig

Postby Snofru » Thu Oct 26, 2006 11:14

Ich habe das gleiche Problem.
Mit der neuesten Software war es eine Weile nicht mehr aufgetreten, heute Morgen aber erneut.

Das AMC war ganz normal heruntergefahren nach Service-Zeitpunkt 4:00 Uhr, EPG upgedated. Morgens leuchtet rotes Lämpchen. Nach Einschalten per Fernbedienung wird die Lampe blau, aber nichts passiert, auch keine Anzeige am Display. Nur 10-sekündiges Drücken des Einschaltknopfes am Gerät half.

Ich habe das Crash-Tool installiert. Bekommt Ihr bei FSC da Informationen? Bin gerne bereit bei der Analyse des Fehlers zu helfen!

P.S.: Ein Recovery 2 (wiedereinladen der Software) half nicht.
Peter M.

AMC 570 (Sat)
Software 3.2.419
Internet über LAN
Panasonic TX-L37D28EW über DVI bei 720p50
1 GB RAM, 1 TB Festplatte

Eddie
Posts: 260
Joined: Thu Jul 15, 2004 0:00

Postby Eddie » Thu Oct 26, 2006 11:52

Hallo,

leider bekommen wir vom CrashTool nur Infos wenn das System tatsächlich gecrashed ist (also Reboot).

Bitte zieht doch beide die Log Dateien mit dem bekannten Tool ab und schickt uns (Rudi) diese zu.
Bitte unbedingt mit Angabe wann das Problem aufgetreten ist.

Falls einer von Euch beim BetaTest mitgemacht hat, bitte wenn möglich den Punkt auch in die Fehlerdatenbank (Projekt 3.2.308 Release) eintagen.

Danke,
Eddie
Activy Media Center 350 - 2x Kabel
1.5.206 WLAN E-5400 USB TV über SCART
*****************************
Activy Media Center 570 - 2x Kabel
3.2.412SR2 LAN Myrica über DVI

User avatar
Snofru
Posts: 335
Joined: Wed Sep 07, 2005 19:11
Location: Leipzig

Postby Snofru » Thu Oct 26, 2006 15:29

Habe die Log-Dateien an Rudi geschickt und einen Eintrag bei advancedTV eingegeben.

Ich würde mich (natürlich) über irgendeine Rückmeldung freuen!
Peter M.

AMC 570 (Sat)
Software 3.2.419
Internet über LAN
Panasonic TX-L37D28EW über DVI bei 720p50
1 GB RAM, 1 TB Festplatte


Return to “Usability/graphical user interface”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest