Pin Eingabe nicht mehr möglich

BEDIENUNG/BENUTZEROBERFLÄCHE

Moderator: ModTeam

cresta
Posts: 90
Joined: Fri Oct 22, 2004 0:00
Location: Wien

Pin Eingabe nicht mehr möglich

Postby cresta » Thu Jul 06, 2006 17:47

Ich habe heute, nach einigen Fehlstarts die installierte Software (im Recovery Menu der erste Punkt) wiederhergestellt.

Es funzt jetzt zwar alles wie vorher, lediglich ein Zugang zu den Einstellungen ist nicht mehr möglich.
Die Pin Eingabe bringt rein gar nichts; es ist auch die System Pin 0000 nicht wirksam.
Wer von euch Vollzugrifflern weiß wo die Pin abgelegt ist und ob/wie sie zurückgesetzt werden kann.

ODER
Rudi & Kollegen:
Gibt's irgendeinen versteckten Klammeraffengriff oder ähnliches um zumindest die System Pin wieder herstellen zu können; ein Totalrecovery ist ja auch keine echte Alternative.

Gruß aus dem Wiener Wald
Al
AMC 570 2sat digital
SW 3.2.412; Crashtool
CA Cryptoworks
Netgear Router
Glasfaser WAN;
AMC 350 2sat digital
SW 1.5.206 SR4
CA Cryptoworks
Netgear Router
Glasfaser WAN;

- live long and prosper -

konrad
Posts: 669
Joined: Mon Jan 02, 2006 23:31
Location: Nürnberg

Postby konrad » Thu Jul 06, 2006 21:51

PN an Rudi oder mal bei Advancedtv unter Downloads nachsehen.
Es wurde von Rudi schon öfter ein Tool zum Rücksetzen der PIN verschickt,.
AMC 570 Sat 3.2.412 1GB via LAN/Switch/LAN an AVM 7170 Router DSL 1Mbit / TV via RGB 4:3

cresta
Posts: 90
Joined: Fri Oct 22, 2004 0:00
Location: Wien

@ konrad

Postby cresta » Thu Jul 06, 2006 22:00

Danke für die Tips; auf advancedtv gibts leider nix bei den Downloads.
Aber an den Rudi kann ich mal schreiben.

Gruß aus dem Wiener Wald
Al

ps: es ist aber nicht so, daß ich meine PIN vergessen hätte, das AMC akzeptiert ganz einfach keine Eingabe ....
AMC 570 2sat digital

SW 3.2.412; Crashtool

CA Cryptoworks

Netgear Router

Glasfaser WAN;

AMC 350 2sat digital

SW 1.5.206 SR4

CA Cryptoworks

Netgear Router

Glasfaser WAN;



- live long and prosper -


Return to “Usability/graphical user interface”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron