Ausschalten - Energiesparen nach Update

BEDIENUNG/BENUTZEROBERFLÄCHE

Moderator: ModTeam

Cbrockert

Ausschalten - Energiesparen nach Update

Postby Cbrockert » Fri May 26, 2006 12:02

Hallo,

nachdem das letzte Update installiert wurde, fährt mein Activy 570 DVB-C nach ein paar Std. wieder von alleine hoch, was vorher nicht der Fall war!

Habe in den Einstellung auf "Energie sparen" gestellt, fahre die AC runter und vorne leutet die AN/AUS Taste rot. Wenn ich nächsten morgen nach der AC schaue. ist sie wieder hochgefahren und die Taste leuchtet blau.

Was ist das wieder für ein Mist!!!???

Unter der alten Version lief es bestens mit Energie sparen etc.

Service Zeitpunkt habe ich aktiviert.

Weiss jamand woran das leigen kann, dass sie wieder von alleine hochfährt???

CBrockert

konrad
Posts: 669
Joined: Mon Jan 02, 2006 23:31
Location: Nürnberg

Postby konrad » Fri May 26, 2006 13:36

Schau mal hier,
http://forum.ts.fujitsu.com/digit ... giespar%2A

Ich trau allerdings dem Hardwarefehler nicht ganz, vielleicht versuchst Du zunächst mal eine Neuinstallation der aktuellen Software.
AMC 570 Sat 3.2.412 1GB via LAN/Switch/LAN an AVM 7170 Router DSL 1Mbit / TV via RGB 4:3

Kurt

Re: Ausschalten - Energiesparen nach Update

Postby Kurt » Fri May 26, 2006 13:52

Cbrockert wrote:Hallo,

nachdem das letzte Update installiert wurde, fährt mein Activy 570 DVB-C nach ein paar Std. wieder von alleine hoch, was vorher nicht der Fall war!

Habe in den Einstellung auf "Energie sparen" gestellt, fahre die AC runter und vorne leutet die AN/AUS Taste rot. Wenn ich nächsten morgen nach der AC schaue. ist sie wieder hochgefahren und die Taste leuchtet blau.



CBrockert


Habe den gleichen Fehler seit der Version 3.1.306

Amc 570 Sat


Return to “Usability/graphical user interface”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest