Bedienung über das Geräte-Display

BEDIENUNG/BENUTZEROBERFLÄCHE

Moderator: ModTeam

funkahdafi

Bedienung über das Geräte-Display

Postby funkahdafi » Wed Jan 11, 2006 12:55

Hi,

leider ist es im Moment nicht möglich, das Gerät über das eingebaute Display zu bedienen. Es werden keine Menüs angezeigt, die ich durchblättern könnte um darin Funktionen auszuwählen.

Das wäre aber sehr praktisch, da ich dann nicht jedesmal den Fernseher einschalten müsste, nur um mal ein paar MP3s abzuspielen...

Kann man da seitens FSC bitte nochwas machen? Das Display ist ja da, wird auch genutzt, man müsste nur die Menüstruktur, die am TV eingeblendet wird, auch auf das Display bringen.

Rudi?

Postby » Wed Jan 11, 2006 19:04

In diese Kerbe schlage ich ebenfalls mal ein. das wäre wirklich eine super Sache. Das würde mir mit Sicherheit jeden morgen Freude bereiten.
Einfach das Media Center anmachen auf den MP3 Ordner und los geht es.

So hatte ich es mir eigentlich auch vorgestellt.

Es wäre Super, wenn Ihr das von FSC aus hinbekommen könntet.

Gruß
Stili

Nap
Posts: 60
Joined: Wed Dec 21, 2005 18:40

Postby Nap » Wed Jan 11, 2006 22:39

Wäre echt toll :D


Return to “Usability/graphical user interface”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron