Page 1 of 1

Analoge Aufnahmen mit AMC530

Posted: Wed Feb 06, 2008 16:35
by Daluka
Hallo Leute!

Ich habe mir ein AMC530 DVB-S mit 2 Sat-Karten zugelegt. Dieses habe ich seit gestern von Version 3.0.512 auf 3.2.412 SR11 geupdatet...

Hauptsächlich habe ich mir das AMC530 wg. der FollowMe-Funktion zugelegt, da meine Freundin diese unbedingt "braucht".

So, und nun zur Frage: Wenn ich nun schon mal ein AMC530 habe, wollte ich auch meine alten Videos digitalisieren. Nach genauer Information und optischer Überprüfung habe ich festgestellt, dass das AMC530 keinen Analog/Digital-Wandler besitzt... Die Anschlüsse am und die Kabel im Gerät sind schon vorhanden, es fehlt lediglich eine Karte.
:arrow: Kann man einen Analog/Digitalwandler nachträglich in ein AMC530 DVB-S nachrüsten, wenn bereits 2 Sat-Karten verbaut sind? Was würde eine entsprechende Karte kosten und wo könnte man diese beziehen?

Wenn jemand von Euch diese Funktion in seinem AMC570 überhaupt nicht nutzt, könnte man diese Einsteckkarte dann zu einem angemessenen Preis käuflich erwerben? Wäre dies überhaupt so einfach möglich?

Vielen Dank für Eure Rückantworten!

Gruß,
Daluka

Posted: Thu Feb 07, 2008 8:01
by Tenbrock