Profi Anfrage ;)

DV & EXTERNE AUFNAHMEN (VHS,...)

Moderator: ModTeam

Stili
Posts: 58
Joined: Fri Dec 23, 2005 20:20
Location: frankfurt

Profi Anfrage ;)

Postby Stili » Mon Jan 14, 2008 16:44

ich habe einen weiteren Receiver über Scart an mein geliebtes MC angehängt. Funktioniert auch alles ohne größere Probleme. Nun möchte ich aber gerne wenn ich die Programme sehe, auch Dolby Digital nutzen. Kann mir da einer nen tipp geben wie ich das anstellen kann. MC funktioniert mit
Dolby Digital, aber nicht vom Receiver über MC.

MC = Activy Media Center

Wäre Klasse wenn jemand nen tipp für mich hat.

Danke und Gruß

P.S. MC ist dann per optisches Kabel an meine Anlage angeschlossen

User avatar
senorsenor
Posts: 33
Joined: Wed Jun 13, 2007 18:40
Location: Wien

Profi Anfrage

Postby senorsenor » Wed Feb 06, 2008 16:46

Wirst Du meiner Erfahrung nach den receiver ebenfalls optisch an die Anlage hängen müssen - kein dolby digital per scart war zumindest meine Erfahrung......

LG
Pioneer PDP 506-XDE
Activy 570 Kabel (VZG deLuxe)
IOMEGA StorCenter IX2 (2TB)
+1TB WD USB Disk +1,5 TB MAXTOR USB Disk
TopField 7700HDPVR (500 GB)
Yamaha RX-V800RDS
LOGITECH HARMONY 1000+extender
Philips 42\" Plasma & YAMAHA Soundprojector
Netgear EVA 8000HD


Return to “DV & external recordings (VHS,...)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron