Mediakanäle (Senderkategorie) Bug

DV & EXTERNE AUFNAHMEN (VHS,...)

Moderator: ModTeam

abr67
Posts: 83
Joined: Fri Aug 13, 2004 0:00
Location: Stuttgart
Contact:

Mediakanäle (Senderkategorie) Bug

Postby abr67 » Tue Feb 06, 2007 6:38

Habe mal wieder einen Bug feststellen müssen. Habe bei mir alle externen Kanäle (scart, s-vhs usw.) in eine Kategorie Mediakanäle verschoben. Wenn ich nun auf diese Senderkategorie "Mediakanäle" gehe funktioniert auch alles schön (Aufnehmen vom Videorecorder usw) und gut aber... Problem, ich komme nicht mehr auf meine Standard TV-Sender Liste zurück. Der AMC hängt in einer Endlosschleife drin und nun?! FSC, was habt ihr denn da gemacht? :?
Activy Media Center 570 - SAT an MSI 200 D-LAN Bridge Adapter
Firmware: 3.2.412 Beta+SR2
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 16000DSL

annsee
Posts: 363
Joined: Mon May 10, 2004 0:00

Postby annsee » Wed Apr 11, 2007 15:27

Hast Du das in die Betatest Fehlerdatenbank eingetragen?
Wenn nicht, bitte nachholen
Danke
annsee


Return to “DV & external recordings (VHS,...)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest