Video-Ins AMC 570

DV & EXTERNE AUFNAHMEN (VHS,...)

Moderator: ModTeam

anfänger2
Posts: 48
Joined: Wed Dec 28, 2005 7:52

Video-Ins AMC 570

Postby anfänger2 » Fri Jan 06, 2006 10:51

Funktionieren bei jemandem die Video-Ins? Ich wollte meine Kamera am Video-In (Composite) anschliessen. Aber leider bekomme ich kein Bild. Ist das bei Euch auch so? Oder funktioniert das nur bei mir nicht?
Siemens Activy 570 2xSat
Software: 3.2.305
kein Internet

Atze

Postby Atze » Fri Jan 06, 2006 12:53

Bis vor Kurzem gingen die Video-Ins nicht weil die Kiste abgestürzt war nachdem man auf einen Video-In geschaltet und dann wieder zurückgeschaltet hat. Aber wenigstens war das Bild in Ordnung.
Seit dem Update stürzt er nicht mehr ab (habe alle Video-Ins probiert) aber das Bild flackert. Habe es mit zwei verschiedenen Kameras probiert.

Atze

anfänger2
Posts: 48
Joined: Wed Dec 28, 2005 7:52

Postby anfänger2 » Sat Jan 07, 2006 12:00

Bei mir lags an einem defekten Kabel!
Jetzt gehts!
Flackern habe ich auch bei Digitalkamera, bei Videorecorder ist das Bild in Ordnung. Beides am Video-In front getestet.
Siemens Activy 570 2xSat

Software: 3.2.305

kein Internet

User avatar
josesee
Posts: 81
Joined: Wed Oct 26, 2005 9:35

Flackern an Video In

Postby josesee » Sat Mar 04, 2006 13:10

Hallo

das Flackern meiner analogen Video Kamera (S-VHS und VHS ) hab ich auch. Sowohl vorne als auch hinten an den Steckmöglichkeiten.

Meine digitale (DV in) wird mit der neuen Beta Software ordnungsgemäß erkannt.

Gruß josesee
570 SAT + Alphacrypt 3.11 mit Premiere
3.2.412 + SR2
DSL 6000
Fritz Box WLAN 7050
LCD 37\" über DVI


Return to “DV & external recordings (VHS,...)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron