AMC geht nicht in Standby nach Aufnahme

NETZWERK

Moderator: ModTeam

User avatar
Holger11
Posts: 55
Joined: Tue Nov 23, 2004 1:00
Location: Maroldsweisach
Contact:

AMC geht nicht in Standby nach Aufnahme

Postby Holger11 » Mon Nov 09, 2009 11:08

Hallo,

ich habe das Problem, daß mein AMC570 (3.2.419) nach der Aufnahme nicht mehr in den Standby geht.

Also, AMC ist aus, kurz vor Aufnahme schaltet er sich ein, nimmt auf und bleibt auf dem Sender, den er aufgenommen hat stehen und geht nicht mehr in den Standby zurück.
Ich habe eine 1 TB Festplatte eingebaut und den RAM mit 2 x 512 MB auf 1.528 MB aufgerüstet.

Das wiederherstellen der aktuellen Software hat nichts gebracht und auf Auslieferzustand wollte ich ihn nicht zurücksetzen.

Außerdem habe ich probiert das Programm "ruhe.exe" zu installieren, daß den AMC nach einer festgelegten Zeit in den Standby schickt, hat aber irgendwie nicht funktioniert.

In der Systemsteuerung habe ich in den Energieoptionen eine Zeit eingetragen, nachder der AMC in den Standby fahren soll, hat aber auch nichts genützt, denn solange die TV-Anwendung läuft greift diese Zeit nicht.

Außerdem habe ich hier etwas von einer Sleep.bin gelesen, die mir wahrscheinlich bei diesem Problem wohl auch nichts nützt.

Weis jemand, wo man die Standbyzeit nach der Aufnahme einstellen kann? Gibt es irgendeine Datei wo ich manuell etwas konfigurieren kann?

Gruß
Holger.
Activy Media Center 570 Dual Sat
3.2.419
DSL Lan zu Router
1.528 MB RAM
1.000 GB Festplatte

Return to “Networking”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron