Activy über AMP150 ausschalten

NETZWERK

Moderator: ModTeam

User avatar
Dieter59
Posts: 781
Joined: Sat Jan 20, 2007 12:05
Product(s): AMC 570 Sat (3.2.419) am Devolo
MP 150 (1.03.28eu)
Western Digital TV Live
Vollzugriff deluxe 2.70
P4 640 HT Prozessor 1GB RAM 500GB Festplatte
Router Speedport W723V
Samsung UE55C6000 55" LED Backlight
Samsung UE32C6700 32" LED Backlight
Samsung UE32ES5700 32" LED Backlight
Yamaha RXV 1400 RDS
Location: Saarbrücken

Activy über AMP150 ausschalten

Postby Dieter59 » Tue Aug 11, 2009 10:18

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Ausschalten der Activy über mein AMP150. Es gibt die unterschiedlichsten Reaktionen des AMC. In den meisten Fällen schaltet das AMC aus, wenn ich "AMC ausschalten" auf dem AMP 150 wähle (ich warte bis das FSC Logo weg ist und "Video beendet" in der Dialogbox erscheint bevor ich das AMP ausschalte).
Manchmal bleibt es aber auch an. Wenn das AMC ausgeschaltet ist, habe ich in der Regel das Phänomen, dass beim Wiedereinschalten eine Dialogbox auf dem AMC erscheint, dass jemand über das Netzwerk das AMC ausschalten möchte, was ich mit ja oder nein beantworten kann.
1. Frage: habe ich da eine falsche Einstellung am AMC und wenn ja, wo muß ich was ändern?

2. : Kann es sein, dass Aufnahmen scheitern, wenn ich das AMC zwischenzeitlich nicht eingeschaltet habe, wen ich es über das AMP ausgeschaltet hatte?

Return to “Networking”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron