Trotz UPnP keine Dateien vom handy aufs AMC

NETZWERK

Moderator: ModTeam

pathei
Posts: 24
Joined: Mon Mar 06, 2006 17:35

Trotz UPnP keine Dateien vom handy aufs AMC

Postby pathei » Thu May 01, 2008 21:45

Hallo

Mein Handy unterstützt WLAN und UPnP.
Ich kann auch die Dateiliste vom AMC (Twonky) auf dem Handy sehen und von dort auf das Handy kopieren. Allerdings kann ich die Dateien nicht direkt betrachten/hören bzw. vom Handy auf das AMC kopieren. Dies funktioniert mit dem Home Media Center auf dem PC ohne Probleme. Deshalb dürfte es nicht an der Handyeinstellung liegen. Was ist falsch?
Home Media Center auf dem AMC zu installieren wäre ja blöd wenn es schon einen UPnP-Server gibt.

Danke für eure Hilfe.
AMC 570 - DVB-T
Version: 3.2.308
Philips 32PF9967D/10 an DVI

Return to “Networking”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest