AMC fährt sich bei Aufruf von Internetseiten fest

NETZWERK

Moderator: ModTeam

Eike
Posts: 14
Joined: Tue Sep 04, 2007 8:26

AMC fährt sich bei Aufruf von Internetseiten fest

Postby Eike » Wed Sep 05, 2007 0:55

Habe seit ca. einem 1/4 Jahr das AMC 570.
Es gibt ja jetzt die Möglichkeit, auf den Seiten vom ZDF bestimmte Sendungen abzurufen. Sobald ich jedoch die Seite des ZDF starten will, stürzt das AMC ab und ich muss komplett neu booten.
Hat jemand eine Idee?

Eike

rudi
Ehrenmoderator
Posts: 1551
Joined: Mon Apr 19, 2004 0:00
Location: Königsbrunn

Postby rudi » Wed Sep 05, 2007 6:57

Hallo,

welche Seiten sind das?

Gruß Rudi

Eike
Posts: 14
Joined: Tue Sep 04, 2007 8:26

Postby Eike » Wed Sep 05, 2007 7:47

direkt die Einstiegsseite zdf.de!

rudi
Ehrenmoderator
Posts: 1551
Joined: Mon Apr 19, 2004 0:00
Location: Königsbrunn

Postby rudi » Wed Sep 05, 2007 8:07

Hallo,

welche Version hat Deine ACTIVY? Ich weiß es gab da mal ein Problem.
Die ACTIVY muß nicht unbedingt neu gebootet werden. Es dauert eine gewisse Zeit ( ca 30 sec), dann kann man den Internet Modus wieder verlassen.
In der Betaversion ist das Problem behoben.

Gruß Rudi

Eike
Posts: 14
Joined: Tue Sep 04, 2007 8:26

Postby Eike » Thu Sep 06, 2007 20:05

Hallo Rudi,

meine Softwareversion ist die 3.2.308. Unter Update wird nichts neues angezeigt, so dass ich davon ausgehe, das dies die aktuelle ist.

Gruß Eike

rudi
Ehrenmoderator
Posts: 1551
Joined: Mon Apr 19, 2004 0:00
Location: Königsbrunn

Postby rudi » Fri Sep 07, 2007 6:35

Hallo,

Das ist die offizielle Software. Es gibt aber bereits den Service Releases 5 dafür. Ob Dein Problem damit schon gelöst ist weiß ich aber leider nicht.
http://forum.ts.fujitsu.com/digit ... php?t=6118

Mit der Betaversion, die Du aber gesondert anfordern mußt, ist das Problem m.W. behoben.
http://forum.ts.fujitsu.com/digit ... php?t=5803

Gruß Rudi


Return to “Networking”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron