Netzwerksuche im LAN funktioniert nach Win10 Update nicht mehr

NETZWERK

Moderator: ModTeam

HeyJo
Posts: 114
Joined: Wed Sep 23, 2009 14:28
Product(s): 3x AMC570(je 2xAnalog-Kabel), 1x AMC530(2xAnalog-Kabel) & 1x AMP150

Netzwerksuche im LAN funktioniert nach Win10 Update nicht mehr

Postby HeyJo » Thu Jun 22, 2017 17:11

Hallo an die letzten Verbliebenen! ;-)

In meinem LAN sind noch 3 letzte, immer noch gut laufende AMC570 angedockt, dazu Router, 2 PCs (Win10) und ein bisschen Gebrösel, welches die meiste Zeit aber aus ist.
Seit dem letzten Update unter Win10 bei den PCs (Juni 2017) finden die AMCs in schöner Regelmäßigkeit nichts mehr bei der Suche im Lan, auch AMCs untereinander finden sich trotz vieler Versuche und Reboot etc. nicht mehr. Sobald die PCs aber wieder offline gehen, läuft alles sofort wie zuvor und die AMCs sehen sich wieder.
Die PCs können dabei, wenn sie online sind, dabei problemlos auf alle AMCs zugreifen.
Also wohl wieder ein Problem mit der XP Netzwerksuche?

Gibt es jemanden, der mit Netzwerken fit ist und Tipps für mich hat (außer sich nun endlich doch schleunigst von den AMCs zu verabschieden)... ;-)

Viele Grüße,
Jo

Return to “Networking”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron