Sendersuchlauf bricht ab

SENDEREMPFANG (DVB,ANALOG) & CA

Moderator: ModTeam

Niederrheiner
Posts: 1
Joined: Sun Mar 02, 2014 20:21
Product(s): amc 330 sat
amc 570 sat

Sendersuchlauf bricht ab

Postby Niederrheiner » Mon Mar 03, 2014 13:01

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Nach dem ich den AMC 570 bei ebay ersteigert hatte wollte ich einen Sendersuchlauf starten. Die Sender die auf dem Gerät gespeichert waren, waren nicht mehr aktuell.

Leider brach der Rechner mal bei 20% mal bei 60 % ab und startete neu, die Basisliste hat sich aber nicht verändert.

Was kann ich tun? Kann mir jemand eine neue Liste zusenden, die ich dann aufspielen kann.

Grüße

Martin

User avatar
kbrause
Posts: 1320
Joined: Thu Jul 06, 2006 12:33
Product(s): |
1 x MR400 T-EntertainTV Plus
3 x MR200 T-EntertainTV Plus

Gnadenbrot :-)
570 2 x Fremdkarten DVB-S2 + P4-670HT
------(mit HDTV)

NoName Giga Hub (Sternkopler)
AVM 7390 (VOIP + WLAN + DECT + NAS + Mediastore)
AVM 7240 (Repeater WLAN + DECT)
T-DSL VDSL 50
Location: Süddeutschland

Re: Sendersuchlauf bricht ab

Postby kbrause » Wed Mar 05, 2014 16:56

Mach bitte zuerst mal ein reset auf Werkseinstellung. Natürlich nur wenn du deine Aufnahmen gesichert hast sofern vorhanden


Return to “TV broadcast and Common Interface”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest