Page 1 of 1

Sky HD Sender - über AMC überhaupt möglich ??

Posted: Fri Feb 11, 2011 10:50
by InTimo
Moinsen ..

hab mal wieder ne Frage an die Experten ..

Die Sport HD Sender zeigt mir das AMC ja in der Senderliste an - ich kann sie aber nicht entschlüsseln. Liegt das jetzt generell am AMC oder an meiner S02 Karte - ist diese vielleicht gar nicht für die HD Sender ausgelegt ?? Oder werden die HD Kanäle nur als "Geist" angezeigt und eigentlich nur in DVB-S2 gesendet ??

Danke

Timo

Re: Sky HD Sender - über AMC überhaupt möglich ??

Posted: Fri Feb 11, 2011 14:37
by kbrause
InTimo wrote:Oder werden die HD Kanäle nur als "Geist" angezeigt und eigentlich nur in DVB-S2 gesendet
Ich dachte du verfolgst den "Fremdkarten - Thread" auch TechnoTrend4AMC Das geht erst wenn ich fertig bin (Versteh mich jetzt richtig: Fertig bin ich => :roll: aber eben nicht mit dem HD-Treiber + SW)

Re: Sky HD Sender - über AMC überhaupt möglich ??

Posted: Fri Feb 11, 2011 15:48
by InTimo
Hallo Experte ;)

Natürlich verfolge ich den und warte schon sehnsüchtig darauf ;) .. Das war auch nur ne allgemeine Frage, weil auf den Sky HD-Sendern ja auch was anderes läuft als auf den SD Kanälen ..

Timo