Page 1 of 1

AMC570 Kabel mit Alphacrypt Modul

Posted: Mon Jan 12, 2009 17:13
by neumannfr284
Hi,

ich habe inzwischen Kabel Digital von Kabeldeutschland und so eine blöde Box dazu bekommen.
Nun wollte ich das ganze in die AMC hinein legen. Also habe ich mir ein Alphacrypt Light Modul gekauft.

Nachdem ich das heute einbauen wollte habe ich festgestellt das da gar keine Aufnahme in dem CI Schacht vorhanden ist.
D.h. wenn ich das Alphacyprt Modul in den Schacht stecke, dann fällt das einfach Durch.
Da fehlt die Aufnahme unter dem CD Rom für das CI Modul.

Was brauche ich dafür? Wo kann ich das herbekommen? Ist der Einbau einfach?

Sorry, ich habe nicht viel Ahnung davon!!!
Bin über jede Hilfe froh! DANKE

Re: AMC570 Kabel mit Alphacrypt Modul

Posted: Mon Jan 12, 2009 19:04
by s_mario
Das schaut nach dem gleichen Problem aus wie hier:
viewtopic.php?p=48415#p48415

Der Einbau ist nicht so schwierig, wenn man erst einmal die erforderliche Hardware zusammen hat ;-).