Moderator: ModTeam
Es gibt doch den Goodie für die Arenakanäle => Der sollte auch für so ein Problem helfen, höffe ich.kbrause wrote:Der fehlende Stream kann ich nix zu sagen ohne log vom Sendersuchlauf...
kbrause wrote:Es gibt doch den Goodie für die Arenakanäle => Der sollte auch für so ein Problem helfen, höffe ich.
kbrause wrote:BTW: Die ChannelTab wurde mit einem Editor bearbeitet der beim speichern UTF-8 daraus gemacht hat => nicht gut!
Ja die meine ich.Hattermann wrote:Meinst du das: "http://www.activymediadevices.eu/remository?func=fileinfo&id=6" ? Ich dachte das ist nur für Sat.
Das war mein Fehler: Nur die EPGMap ist UTF-16.Hattermann wrote:Verstehe ich nicht. Habe die alte Datei eben umbenannt und einen neuen Scan durchgeführt.kbrause wrote:BTW: Die ChannelTab wurde mit einem Editor bearbeitet der beim speichern UTF-8 daraus gemacht hat => nicht gut!
Hattermann wrote:…unterscheidet sich lediglich in einigen "dwExtraInfo".
Keine Ahnung wofür die sind.
Code: Select all
DWORD dwExtraInfo; //specific info, like teletext,reserved data
//0x8 == external input 1-CVBS
//0x10 == external input 2-Y/C
//0x20 == scrambled Program stream
//0x40 == ASTRA Sattable
//0x80 == Eutelsat Sattable
//0xC0 == Sattable from File
//0x100 == Pulsed switch to other satellite dish
//0x1000-0xF000 = Other Satellite Nr(if Sattable from File)
//0x0000FFFF - 0xFFFF0000 No response jet (Analyse hier weiter...)
Hast du wirklich von Hand??? Oder doch mit http://forum.ts.fujitsu.com/digitalhome/viewtopic.php?f=24&t=8957&start=75#p55521!!!Hattermann wrote:Nun habe ich alle Sender von Hand in die EPGMap
F**k, jetzt sehe ich’s auch: Es gibt neben der „Datenbank“ Logik noch einen weiteren Filter in der FiTV.exeHattermann wrote:Ich glaube der Aktivy kann keine gleichen Sender (Namen? ID?)
Hm, hast du schon das Kapitel 4 (spez. 4.2.1 u. 4.2.2) gelesen? => http://brausewetter.homepage.t-online.de/tools/AMCEdit.pdf.zip Kapitel 1.3, 5, 7 bitte auch!!Hattermann wrote:Übrigens funktioniert das EPG auch wenn die "wTS_ID" nicht zwischen EPGMap und ChannelTable übereinstimmt!
Die war nämlich fast überall falsch.
Die originale Karte ist nicht die Beste! Wichtig ist nur das du nach den Tabellen von Ueberalltv.de alle Sender deiner Region empfängst. Wenn du noch andere empfängst weil deine Antenne + Karte besser ist, auch gut.Hattermann wrote:Hier mal ein paar Zahlen: Aktivy: 37 gefundene Sender (ChannelTable) - 32 Sender in der Sender Liste. Terratec T6: 49 gefundene Sender!!!
Hattermann wrote:Wie darf man die Bezeichnungen deuten?:
wTS_ID - Kennung für den Stream
wNW_ID - Transportmedium? Bei mir immer 8468
wService_ID - Senderkennung?
Hattermann wrote:...Collection_Fav.xml heißt die Liste der Favoriten...
Hattermann wrote:...Kann man die nach einer Modifikation wieder in die Datenbank einbauen?...
Hattermann wrote:...Das Tool zum Zurücksetzen der Datenbank hat nicht funktioniert...
Habs jetzt mal ausprobiert; es setzt die komplette Senderliste auf eine Uralten aber validen Stand zurück => Ist ein guter Ausgangspunkt wenn der Sendersuchlauf mal keine Sender mehr findet; man muss danach aber auf jeden Fall einen Sendersuchlauf 'Liste Neu Erstellen' machen...kbrause wrote:...Es gibt ja noch -> Senderliste zurücksetzen (habe ich aber noch nie probiert und verstehe auch nicht was das tut nachdem ich die Bedienungsanleitung danach 'befragt' habe)...
Return to “TV broadcast and Common Interface”
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest