Common Interface!! Auf was achten?

SENDEREMPFANG (DVB,ANALOG) & CA

Moderator: ModTeam

tv
Posts: 13
Joined: Tue Mar 14, 2006 9:03

Common Interface!! Auf was achten?

Postby tv » Mon Apr 10, 2006 14:08

Hallo,

möchte mir auch gerne ein Common Interface zulegen. Auf was muss ich achten? Wenn man z.B. Premiere, ORF ( natürlich legal ) empfangen will? Was benötige ich da alles? Wo bekomme ich ein geeignetes CA-Modul für eine AMC 570 DVB-S + passende Karte her?

Wie ihr seht bin ich auf diesem Gebiet ein völliger Neuling.

Gruß

Stefan

User avatar
ösi
Posts: 184
Joined: Wed Mar 29, 2006 19:56

Postby ösi » Mon Apr 10, 2006 14:32

hi,

ich habe das original orf ca packet (SMC cryptoworks mit orf karte) - bekommst du hier: http://digital.orf.at/index_s.htm

für premiere habe ich mir ein alfacrypt light modul zugelegt, hatte vorher schon die premiere karte für einen original premier sat receiver (dbox1, dann einen samsung schrottreceiver)..kriegst du hier: http://www.geizhals.at/a140524.html


p.s.: ich habe bei mir das problem, dass mit meiner konfiguration sporadische aussetzer vor allem auf premierkanälen habe.


Return to “TV broadcast and Common Interface”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron