Aufnahmen auf USB- oder LAN-Platte verschieben?

SCHNEIDEN & BRENNEN

Moderator: ModTeam

mg123-456
Posts: 39
Joined: Sun Aug 06, 2006 18:17

Aufnahmen auf USB- oder LAN-Platte verschieben?

Postby mg123-456 » Tue Feb 06, 2007 17:23

Hallo,

habe ich etwas übersehen oder ist es richtig, daß ich die Aufnahmen nicht direkt von der Activy auf eine externe Platte bekomme. Wenn ich über einen anderen Netzwerkrechner kopiere, dauert dies ziemlich lange. Eine Funktion VERSCHIEBEN gibt es im normalen Zugriff nicht. Mit Vollzugriff ist dies sicherlich möglich.

Gibt es vielleichgt ein kleines Tool, daß dies tut?

Gruß Marco
Activy 530 1xDVB-T & 1xDVB-S
1.5 GB Speicher
3.2.308 SR5
LCD 32 Zoll

khf
Posts: 35
Joined: Thu May 11, 2006 13:07
Product(s): AMC 570 Kabel

Postby khf » Wed Feb 07, 2007 20:09

Hallo

Mir sind auch nur die beiden schon erwähnten Varianten "Kopieren über Netz" und "Vollzugriff - Explorer" zum Verschieben von Aufnahmen bekannt.

Ein Funktion zum Kopieren in der "normalen" Oberfläche oder ein Tool gibt es meines Wissens bisher nicht.

Grüße
AMC 570 (2xanalog)
SW 3.2.419
LAN (DSL Router)


Return to “Cutting recordings and writing to discs”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest