Probleme beim aufnehmen

PROGRAMMIERTE AUFNAHMEN (EPG-SI/IP,VPS,...)

Moderator: ModTeam

Diana
Posts: 61
Joined: Sat Nov 13, 2004 1:00

Probleme beim aufnehmen

Postby Diana » Thu Mar 25, 2010 10:19

Seit neustem hat unser AMC leider ein Problem. Wenn er im Standby-Modus ist startet er keine Aufnahmen. Es steht Aufwachen im Display und Rec aber er nimmt nicht auf (und wacht nicht auf). Er nimmt nur noch auf, wenn er eingeschaltet ist (ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders).
Oder er sagt er nimmt auf (Rec im Display) und lässt sich nicht mehr steuern oder abschalten. Also insgesamt ein großes Kudelmudel beim aufnehmen.
Woran kann das liegen? Wie kann ich das Problem lösen (habe leider schon einige Sendungen verpasst :( )
ACTIVY Media Center 530-Kabel
3.2.419 Installiert
APP 3.2.30 GUI 3.3.1.16
FS Connectbird WLAN USB D1705
Samsung LE37BE650
verbunden über HDMI/ DVI IN

Bodo
Posts: 124
Joined: Thu Aug 05, 2004 0:00
Location: Duisburg

Re: Probleme beim aufnehmen

Postby Bodo » Fri Mar 26, 2010 11:28

Schon mal probiert, das AMC komplett herunterzufahren, stromlos machen und wieder neu starten? Hilft bei mir meistens bei solchen Hängern ...

Gruß,
Bodo
AMC 570 SAT
Software Version 3.2.419
Toshiba 37XV501P an DVI
1 GB RAM
P4 640
Umgebaut auf BluRay
VZD 2.70


Return to “Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron