Aufnahme auf Platte, aber nicht im Menü

PROGRAMMIERTE AUFNAHMEN (EPG-SI/IP,VPS,...)

Moderator: ModTeam

Arganto
Posts: 177
Joined: Sat May 06, 2006 8:33

Aufnahme auf Platte, aber nicht im Menü

Postby Arganto » Thu Sep 11, 2008 11:09

Hallo zusammen,

am 09. hatte ich Switch Reloaded programmiert. Aus dem Aufnahmemenü (rot) war es dann auch entschwunden, nur die Aufnahme stoppte anscheinend nicht und erscheint nun auch nicht im Aufgenommenen-Menü (grün). Trotzdem habe ich im Recordings-Verzeichnis nun 71GB Müll. Neustart und Kaltstart brachte nichts. Wie bekomme ich die weg (VZ oder VZD)?
AMC 570S
Software 3.2.419
Internet über LAN
Panasonic-Plasma über DVI

Bodo
Posts: 124
Joined: Thu Aug 05, 2004 0:00
Location: Duisburg

Re: Aufnahme auf Platte, aber nicht im Menü

Postby Bodo » Sat Sep 13, 2008 13:08

Mit Vollzugriff Deluxe kannst Du das löschen!
AMC 570 SAT
Software Version 3.2.419
Toshiba 37XV501P an DVI
1 GB RAM
P4 640
Umgebaut auf BluRay
VZD 2.70

Arganto
Posts: 177
Joined: Sat May 06, 2006 8:33

Re: Aufnahme auf Platte, aber nicht im Menü

Postby Arganto » Sat Sep 13, 2008 18:54

Sorry, in meinem Post fehlte ein Wort. Ich meinte "ohne VZ oder VZD"?

Und wenn ich es "hart" lösche, fehlen dann nicht noch irgendwo DB-Verweise, etc. Und muss es nicht irgendwie möglich sein, das schnell im Standard zu bereinigen. Das ist doch ein Fehler, den das System verursacht hat. Was würde denn der Support dazu sagen?
AMC 570S
Software 3.2.419
Internet über LAN
Panasonic-Plasma über DVI

Bodo
Posts: 124
Joined: Thu Aug 05, 2004 0:00
Location: Duisburg

Re: Aufnahme auf Platte, aber nicht im Menü

Postby Bodo » Sun Sep 14, 2008 10:36

Wenn Du die "Leichen" mit VZD gelöscht hast, machst Du noch einen Recovery der aktuellen SW und alles ist schön :D
Keine Probleme mit der DB oder so .... Ich denke das ist wirklich der einfachste Weg.

Gruß,
Bodo

Nachtrag: Ohne VZD wird es wohl nicht so einfach gehen. VZD ist übrigens nach der SW-Recovery auch wieder weg ...
AMC 570 SAT
Software Version 3.2.419
Toshiba 37XV501P an DVI
1 GB RAM
P4 640
Umgebaut auf BluRay
VZD 2.70


Return to “Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron