Apple TV an Composite über DVI wiedergeben

MEDIENWIEDERGABE (DVD, MUSIK, BILDER, AUFNAHMEN,...)

Moderator: ModTeam

iAddicted
Posts: 2
Joined: Sat Aug 15, 2009 13:17
Product(s): AMC

Apple TV an Composite über DVI wiedergeben

Postby iAddicted » Sat Aug 15, 2009 15:49

Hallo! :-)

Ich habe einen ACM 570 und ein Apple TV.

Nun will ich das Apple TV vorne am ACM über Composite Line-in anschließen.

Mein Thomson Monitor ist am DVI Ausgang des ACM angeschlossen.

Wie kann ich nun das Composite Line-in Signal des Apple TV über den DVI Ausgang des ACM an den Thomson Monitor übertragen?

In der Anleitung steht, dass die Composite Line-in Signale an den Scart-Ausgang weitergeleitet werden - aber mein Monitor hängt ja am DVI-Ausgang!

Ueber eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Hattermann
Posts: 122
Joined: Wed Dec 19, 2007 19:31
Product(s): AMC 570
Location: Obertshausen
Contact:

Re: Apple TV an Composite über DVI wiedergeben

Postby Hattermann » Fri Aug 21, 2009 21:14

Hallo,
ich denke das mit der Weiterleitung im Handbuch ist eine automatische Weiterleitung auch bei ausgeschaltetem Gerät.
Eigentlich musst du nur die Quelle anschließen und dann eines der letzten Programme wählen. Bei mir ist das 4-Letzte Programm "Video in (Front)" und das 3-Letzte Programm "S-Video in (Front)". Dann sollte das Programm vom AMC Digitalisiert und auf DVI ausgegeben werden.
Wenn das nicht geht, schau mal in den Einstellungen ob du 3 Karten hast. 2-Empfänger + eine zum digitalisieren. Nicht jeder AMC hat letztere Karte.
Gruß
Thomas

Activy 570 DVB_T -> kaputt.
PC: Gehäuse: OrigenAE S10V, MB: Asrock H77Pro4-M, Prozessor: Core i3
BlueRay: BD-5850H, SSD: Samsung 840, Festplatte: WD20EZRX 2T
RAM: 4G Ram, TV-Karte: DD Cine S2, Grabberkarte: Haupp. Impact VCB-e
Software: Windows 8, Windows Mediacenter, DVBLink TVServer, Winamp für Internet Radio

iAddicted
Posts: 2
Joined: Sat Aug 15, 2009 13:17
Product(s): AMC

Re: Apple TV an Composite über DVI wiedergeben

Postby iAddicted » Sat Aug 22, 2009 10:17

Hey!


Danke für deine Hilfe!
Aber mittlerweile hat sich der Support gemeldet, und meinte, dass das nicht geht :-(
Habs jetzt über einen HDMI Switch und etlichen Kabeln hinbekommen ...

Aber Danke für deine Mühe!


Return to “Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron